ich brauche Grafikkarte

Janus

Lt. Junior Grade
Hi alle,
es gibt ab Montag bei Media Markt diese Grafikkarte im Angebot
342987084_a5a41d21c2.jpg

sie hat ja nur 768MB Speicher und ich bräuchte eine Grafikkarte, jetzt meine Frage lohnt sich die Karte zu Kaufen oder doch nicht.
Ich Spiele hauptsächlich CSS und Call of Duty:Black Ops und habe ein 23" Monitor.

und Media verkauft auch ab Montag Geschenk Karten im wert von 50€ für 40€ ;)
also könnte ich mal 2 Gutscheine kaufen und habe die Karte dann für 109€ :p

Danke für Eure Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal:freaky:

Leider läuft Dein Gedankengang nicht so wie Du Dir das vorstellst:evillol:
Media-Markt hat da soweit ich das noch in Erinnerung habe, andere Ideen dazu:freak:
Du kannst immer nur einen Gutschein pro Persona einlösen - will zwar nichts falsches Sagen aber mach Dich _VORHER_ darüber schlau ob das -SO- wie Du es machen willst überhaupt geht:eek:
Ich hab das vor einigen Monaten mal versucht und es funktioniert nicht:(

Gruß und Viel Glück dabei

109 EUR ist die Grafikkarte sicherlich wert.....

Tolle Antworten, der Preis ist ok. Mit den Gutscheinen super ! Ob die leise ist, weiss ich nicht, aber das steht ja auch nicht in deinem Anforderungsprofil !

Zuletzt bearbeitet:
Martock schrieb:
Hallo erstmal:freaky:

Leider läuft Dein Gedankengang nicht so wie Du Dir das vorstellst:evillol:
Media-Markt hat da soweit ich das noch in Erinnerung habe, andere Ideen dazu:freak:
Du kannst immer nur einen Gutschein pro Persona einlösen - will zwar nichts falsches Sagen aber mach Dich _VORHER_ darüber schlau ob das -SO- wie Du es machen willst überhaupt geht:eek:

Gruß und Viel Glück dabei

man kann 2 Gutscheine pro Person kaufen ;)

Martock schrieb:

Dann hast du dich veräppeln lassen ;)
Funktionierte bei mir ohne Probleme. (und laut mydealz bei vielen anderen auch )

Du kannst bei der aktuellen Aktion 2 Gutscheine a 50 euro für je 40 Euro kaufen und auch zusammen einlösen.

Lediglich Gutscheine kannst du nicht mit anderen Gutscheinen kaufen.

Die Karte aus dem Ausgangspost kostet damit 109 Euro, ist n super Preis wenn einem die Leistung reicht.

Der Preis ist schon Hammer habe mal Gegooglet und bei denn meisten Anbietern liegt diese Karte bei ca 140 bis 170€"wenn es die auch ist" was sie bewerben",das was mir auffällt ist das die Abgebildete Karte einen ganz anderen Lüfter hat als die.die sonst Angeboten wird!
Schau genau hin 192bit ,DDR5 und das die Karte wirklich die 768Ram hat!
Auch wenn ich vom Media Markt nicht halte ist der Preis Hammer!
Es könnte auch sein das sie nur eine kleine Menge auf Lager haben das hisse zugreifen bei diesen Preis!Die Leistung der Karte Reicht schon aus für deine Spiele sofern du nicht mit einem
24Zoll auf Höchster Auflösung mit 16fach Kantenglättung und Antialiasing Zockst .
Und frage dich auch ob du denn passenden Rechner dafür hast.Was hast du jetzt für eine Karte drin? Welche CPU?.:)

dhenrich schrieb:
Der Preis ist schon Hammer habe mal Gegooglet und bei denn meisten Anbietern liegt diese Karte bei ca 140 bis 170€"wenn es die auch ist" was sie bewerben",das was mir auffällt ist das die Abgebildete Karte einen ganz anderen Lüfter hat als die.die sonst Angeboten wird!
Schau genau hin 192bit ,DDR5 und das die Karte wirklich die 768Ram hat!
Auch wenn ich vom Media Markt nicht halte ist der Preis Hammer!
Es könnte auch sein das sie nur eine kleine Menge auf Lager haben das hisse zugreifen bei diesen Preis!Die Leistung der Karte Reicht schon aus für deine Spiele sofern du nicht mit einem
24Zoll auf Höchster Auflösung mit 16fach Kantenglättung und Antialiasing Zockst .
Und frage dich auch ob du denn passenden Rechner dafür hast.Was hast du jetzt für eine Karte drin? Welche CPU?.:)

Danke
schau doch mal in meine Signatur ;)

Doink, grad den entscheidenden Fehler bemerkt.. die Graka ist in KW 47 im Angebot, sprich bis heute (ist im aktuellen Prospekt).

Mit etwas Glück bekommst du morgen noch 'n Restposten, aber bau mal nicht drauf.

Nah dann mal Hop,Hop würde ich sagen mit dem System haste ja ein Dickes Plus!
Wenn ich es hätte würde ich sogar noch ein paar Taler ausgeben für eine mit 1024DDR5.
Oder eine 6870/6850 AMD/ATI !
Aber die 460gtx mit 768 macht auch schon richtig Bums in deinem System!!!!!
Viel Glück!

@ dhenrich ich gebe dir völlig recht lieber ein paar € mehr ausgeben und dann gute qualität haben.
eine hd 6870 oder eine hd 6850 wäre der gtx 460 oder 470 vorzuziehen.
und was das mit den beiden gutscheinen angeht. das würde nicht klappen.

Ich finds immer wieder amüsant wie dafür geworben wird.
"Riesige 768 MB DDR5 Speicher,ultra realistische Grafik...blablabla
Kann mir vorstellen die ganzen Kiddies kaufen sich die Karte und wundern sich warum Crysis nicht auf Ultra-Mega-High läuft.
Das ist doch Volksveraschung sowas zum Glück gibts noch Menschen die sich mit der Materie beschäftigen wobei für 109€ hätte ich sie auch genommen aber trotzdem....:rolleyes:
Ergänzung ()

Das ist ja Schwachsinn die hat ja nur ein 192 Bit Interface......
Also wirklich wie beschnitten ist die denn?
Also nehme vorpost zurück lieber 20-30 € drauf,1024 mb und 256 bit^^

aminos schrieb:
Ergänzung ()

Das ist ja Schwachsinn die hat ja nur ein 192 Bit Interface......
Also wirklich wie beschnitten ist die denn?
Also nehme vorpost zurück lieber 20-30 € drauf,1024 mb und 256 bit^^

Äh ja...schon klar...dann zeig mir mal,wo Du bitte für 129-139€ eine mit 1024MB bekommst :freak:

Manche Leute haben echt Vorstellungen...und nehmen wir mal ne realistische Einstellung für die Karte: 1680*1050 und 4xAA/16xAF und was sehen wir? 9% Geschwindigkeitsunterschied...für was? über 30% Aufpreis?

Manchmal frag ich mich,warum einige Leute über die Werbung von MM lachen und dann selber sonen Quatsch schreiben ala "Wie beschnitten ist die denn? 192Bit? Never! 256Bit rocks0rt"

Ist schon überraschend das die Karte mit 768MB Speicher 192Bit Angebunden ist und die mit 1024MB mit 256Bit :rolleyes:

aminos schrieb:
... zum Glück gibts noch Menschen die sich mit der Materie beschäftigen

Ohne Kommentar....

Was die "Andeutung" betrifft,es würde mit 2 Gutscheinen nicht klappen: Das halte ich für höchst unwahrscheinlich.Gutscheine sind Gutscheine,und MM hat diese zu akzeptieren.Ob einer oder 2 ist völlig egal.Sollten die an der Kasse damit ein Problem haben,würde ich mal nett nach dem Geschäftsführer fragen und der soll Dir mal bitte erklären,warum Sie 2 Verkaufen,aber keine 2 akzeptieren ;) Müsste dort nämlich erwähnt werden.Also lass Dir keinen Quatsch erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
..."der riesige 768MB Grafikspeicher" is eigentlich nen bissl winzig für Black Ops.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
"flüssige HD wiedergabe"

na dann muss die Karte aber auch richtig fetzen bei 1920x1080... :-) ich spiel auch immer "BR-gucken 2.0" auf meinem GamingPC ^^

@Mightydax
Aja wenn du so ein "Ich bin doch nicht blöd" Fan bist dann Kauf sie dir doch....
Ich sagte ja das sie für 109 € aufjedenfall attraktiv sei nur für 129 € würde ich sie nicht holen,da lege ich 20-30 € drauf und bin froh über 9% Mehrleistung:-)

Zurück
Oben