Ich brauche gute Kaufberatung für einen guten CPU Kühler

Hallo ihr ^^ *hust*ja ich bin neu hier ;)*hust*

Ich brauche eine gute Kaufberatung für einen guten CPU Luftkühler.
Ich habe mir vor ca. 5-6 Monaten einen AMD FX-8350 gekauft und auch direkt eingebaut.
Jetzt am vergangenem Donnerstag habe ich mir ein neues Netzteil (PURE POWER L8 | 730W CM) bestellt
und eine neue Grafikkarte (MSI Nvidia GeForce GTX 770 4GB OC Twinforce Edition).
Nun ja als ich alles eingebaut hatte (Am Samstag) und Spielen wollte habe ich bemerkt das dieser Schrott von AMD Kühler denn Prozessor nicht mehr Kühlte -.-

Ja und nun suche ich einen guten CPU Luftkühler für den AMD FX-8350, der Leise und sehr gut Kühlt ^^
Ich habe mir schon 2-3 CPU Luftkühler Rausgesucht die mir grade so ins Auge gesprungen ist :)

1.
2.
3.
So das sind so die 3, die mir ins Auge gefallen sind... wenn einer von euch einen guten CPU Kühler kennt
der was kann und nicht so Teuer dann schreibt es doch bitte auch mit auf ^^

Oder könnt ihr mir einen Anderen CPU Kühler Empfehlen?

Nun ja das wars auch, ich freue mich auf eure Antworten ^^
lg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den CPU Kühlern darauf achten, das sie auch ins Gehäuse passen. 170mm solltest du schon haben, wenn du die großem Kühler einbauen willst

EKL Alpenföhn Brocken 2
Wenn du den Rechner mit starkem OC betreibst
Raijintek Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler von BeQuiet bringen laut den meisten Tests nicht ganz so viel Wärme weg wie vergleichbar teure CPU-Kühler, bleiben dafür aber sehr leise, aber andere Kühler können auch recht gut leise bleiben.
Es kommt drauf an, was du willst, einfach nur leise die CPU kühlen oder willst du noch Luft zum Übertakten haben. Da du mit dem als erstes aufgeführten Kühler signalisiert hast, dass du bereit wärst um die 60€ auszugeben, würde ich für OC-Potential zu einem Dual-Tower-Kühler wie Thermalright Silver Arrow oder Rajinthek Nemesis raten. Wenn es einfach nur leise bei Standardtakt sein soll, reicht sicher der Macho oder andere Kühler der Preisklasse aus.

Wofür das 730W Netzteil? Es hätten auch 450 - 500W gereicht.

Welches Gehäuse hast du denn?

Du hast außerdem alle Kühler völlig falsch verlinkt/ hast di Links vertauscht:D

Ich würde auch zum Macho raten;)

Jetzt bin ich verwirrt, ich erkläre das mal einfacher
Welchen kühler könnt ihr mir empfehlen der leistungsstark und dazu nicht beim Spielen stört quasi leise ist.

Und danke für die ganzen Antworten

Zurück
Oben