die funktioniert schon aber erst nach einer stunde...
hat einfach etwas mit dem pushen zu tun und find ich aber in ordnung so
hat einfach etwas mit dem pushen zu tun und find ich aber in ordnung so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt...
Happymutant schrieb:Gepusht werden darf maximal dreimal am Tag. Dies ist ausreichend um ein Angebot angemessen lange auf Seite eins zu halten. Mehrere Push-Beiträge direkt hintereinander sind aus Gründen der Übersicht zu vermeiden. Sollte ein eigener Beitrag der letzte im Thread sein, so kann man den Thread durch ändern dieses Beitrags pushen.
AndrewPoison schrieb:Ich finde, was CB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt...
Punkt 1:
eine Änderung der Reihenfolge der rechten Sidebar auf der Startseite.
Das Forum - zweifellos wichtiger Bestandteil von CB - geht mir hier zu sehr unter. Die neuesten Beiträge sind weit unten rechts in einen Kasten gesperrt, der praktisch nicht mehr auffällt - weil in der Sidebar ohnehin nur der Stoff landet, der nicht wichtig genug für eine prominentere Platzierung ist.
Volker schrieb:Es ist doch erstaunlich, wie vermeintlich gebildete Menschen, immer wenn sie keine Ahnung haben, behaupten, es würde sich sofort um Geld drehen. Dadurch hast du den Post in meinen Augen direkt auf das Niveau von "Flames" gedrückt und wird die dementsprechende Beachtung finden ...