Ich hab das unmögliche geschafft - ich bin von Windows 10 erlöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandmannx

Gast
--->Das ist kein Problembeitrag - es ist schlichtweg eine Danksagung und die Zuneigung zu Windows 7

Nach 2 Jahren dauerhafter Gehirnf*ckung mit über 937 Bluescreens bin ich nun von Windows 10 erlöst. Ich danke dir allmächtiger Schöpfer. Bring mich bitte nie wieder in Versuchung Windows 10 zu installieren. Der Entzug ist sehr hart gewesen, aber ich habs geschafft. Ich liebe dich Windows 7. Bis zum heutigen Tag hatte ich keinen Bluescreen und das OS ist schon 2 Wochen auf SSD. Ich wette eine Flasche Bier daß, das für 1 Jahr so bleibt. Spaß beiseite...

Als Resultat weis ich nun das meine komplette Hardware keinen einzigen Fehler hat. Es war ein Software (OS) und/oder Driver Problem.
Sorry nach über hunderten von Bluescreens und daß man vll eine halbe Stunde ein Game zocken konnte und dann der erste Bluescreen serviert wurde, verdirbt leicht den Spielspaß. Ich sag tschüss Windows 10 - Friede sei mit dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stalagg, <<<< und killerwolf
Dir ist aber schon klar, dass du jetzt mit einem völlig unsupported OS unterwegs bist mit offenen z.T. aktiv ausgenutzten Sicherheitslücken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
8841c817915a01a4ef82d2b3e916b9a7.jpg


Schön, dass es klappt. War denn die Hardware so exklusiv?
Die hast du nicht genannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BartS
Was kann Windows 10 dafür, dass du in deinem Anti-Wahn es nicht geschafft hast, es vernünftig zu installieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs, Prophetic und areiland
Bis zum Abgang von Win10 war ich noch bei dir, kann man machen. Ist auch nicht meins, Windows nur noch zum zocken. Wobei das eher nichts mit der Stabilität zu tun hat, die haut bei Win10 hin.
Aber beim Daraufklicken auf deinen Post ... soll das ein Troll sein? Anders kann ich mir nicht erklären, dass du den Wechsel auf eine Plattform zelebrierst, die seit einem Jahr EOL ist.

Mann, so muss sich ein Arzt fühlen, der unfreiwillig einen Vortrag von jemanden hört, der sich zwei YT-Videos und drei Telegram-Posts zu Naturheilkunde gegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
Den letzten Windows 10 Bluescreen habe ich vor über 2 Jahren gesehen... kann also auch funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Jongleur666 schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass du jetzt mit einem völlig unsupported OS unterwegs bist mit offenen z.T. aktiv ausgenutzten Sicherheitslücken?
Vielleicht ist er Botnetz-Betreiber und wirbt für Nachwuchs🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity, He4db4nger und areiland
Was erwartest du nun für Reaktionen? Schön für dich. Da Millionen von Windows 10 User nicht die beschriebenen Probleme haben, glaube ich kaum, dass es am Windows 10 selbst lag, sondern eher an der Dritthersteller-Software (auch Treiber eingeschlossen). Das liest sich eher so wie wenn man den Otto-Motor dafür verantwortlich macht nicht mit Diesel zu laufen und sich nun für ein E-Auto deshalb entschieden hat. Ja das Problem, dass der Otto-Motor nicht mit Diesel fahren will hat man nicht mehr, es war aber auch nicht die wirkliche Ursache.
 
Nur weil Du unfähig bist Win10 richtig zu installieren verteufelst Du ein sehr gutes OS ? Machst einen Clickbait Titel und zelebriest ein völlig veraltetes OS ?

Bitte den Thread schließen
 
Hast du keinen Frisör dem du das erzählen kannst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ich hab noch nie nen Absturz gesehen bei Windows 10. Und ich nutzt es erst 2 Jahre persönlich (im Büro schon länger). Auch Windows 7 war sehr stabil, aber ist nunmal zu alt geworden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezechiel, Travis und areiland
Wenn man einen Ereignislog nicht lesen kann, sollte man gar kein Betriebssystem nutzen! Und wenn man 2 Jahre brauch, um einen Fehler zu finden, sollte man keinen PC benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben