Ich hab heut von FB geträumt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumbase - der Schrecken aus dem Netz?
Hey der Titel hört sich schon mal nicht schlecht an.

Wenn blutrichter schon eine Geschichte über FB schreibt wäre es doch eine idee wenn alle User die lust haben, daran mitgestalten könnten. Dann hätte man ein schönes drehbuch und der Film wäre Perfekt.
(Ich hoffe ihr meint das alles nicht ironisch, (zumindest mit der Geschichte) denn ich sehe das schon vor meinem inneren Auge....... Ich darf garnicht weiter überlegen sonst Träume ich wohl möglich heute Nacht noch davon. :D )

gruss Tob

So, jetzt hab für diesen Thread, der ja ursprünglich im Fun-Stuff lag, und nur ein wenig Spaß bringen sollte tonnenweise negatives Karme bekommen mit entweder unsinnigen oder gar keinen Kommentaren. Und nicht nur hier... auch in etlichen anderen Threads. Von PMs will ich gar nicht reden. Hatte ein paar lustige Leute kennengelernt...
Der Beitrag landet wahrscheinlich eh bei den Fischen.
Danke an den Rest, der sich beteiligt hat. Ich glaub, ich klink mich in diesem Forum erstmal aus... Studieren macht auch Spaß.
CU later.
Ciao.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war n ganz tolles Comment dabei... im Stile von "ich solle doch einfach wegbleiben" ...

-----> Fazit: Sollte ich mir schwer überlegen... ;)

@Mods

Sorry, aber seit dem Gewinnspiel treiben sich hier soviele Schwachmaten und Kleingeister herum, dass einem zum :kotz: zumute ist...

Und es werden mir wohl einige zustimmen, dass es schade wäre, wenn sich so engagierte Boardies wie Blutrichter einfach mal schnell verabschieden...

Wollte es nur mal gesagt haben!

War ich auch dabei?

Wenn ja, dann muss es ein Alptraum gewesen sein. :D

blutrichter schrieb:
Danke an den Rest, der sich beteiligt hat. Ich glaub, ich klink mich in diesem Forum erstmal aus...
p² schrieb:
Bei mir war n ganz tolles Comment dabei... im Stile von "ich solle doch einfach wegbleiben" ... -----> Fazit: Sollte ich mir schwer überlegen...
Wenn ich sowas lesen, kommt mir die Galle hoch. :( Ja, ich muß sagen, in letzten Zeit treiben es hier einige Leute mit dem Karma zu bunt.
Viele "verdiente" Boardies gammeln bei nur einem grünen Pünktchen rum, anderen wird ohne jegliche Begründung massiv neg. Karma eingefahren.
Manche Boardies (so n'mein subjektiver Eindruck) scheinen schon so dermaßen in der Defensive, dass sie jedes Wort präventiv verteidigen, das sie posten!
Ich bin nach wie vor Unterstützer des Karmaprinzips (Jaja, ich weiß, wäre mit sovielen Greenies jeder, aber die können auch ganz schnell wieder weg sein.), aber so kann es auch imho nicht weiterlaufen. Hier etwas zu ändern, ist allerdings imho nicht Aufgabe der Mods, sondern der ganzen Community!
@blutrichter & p² & alle anderen Karma-Spammer-Opfer: Bitte: laßt Euch nicht unterkriegen oder gar vertreiben, FB würde etwas fehlen ohne Euch!

So, letztes post zum Thema Karma, sonst geht es bei den Fischen weiter.

Wer sein Auftritt hier am vergebenen Karma festmacht, ob nun sinnfrei oder im oben geschriebenen Stile, der macht was falsch.

Dafür sollte man höchstens ein müdes lächeln übrig haben.

Aber jeder so, wie er meint.

@Blutrichter,

etwas mehr Selbstbewußtsein habe ich Dir schon zugetraut.

Alles weitere zum Karma bitte über PN.

Gruß

olly

@blutrichter

zum Glück bin ich noch nicht solange dabei, dass ich von FB und euch träume. :D
Ich zwar schon mal von Resident Evil geträumt :p

Ich stimme b-runner zu. das mit dem Karma sollte man nicht zuernst nehmen.

Wir sollten Noobs wie mit noch geholfen werden, wenn solche "Intelligenzbestien" wie du (ihr) nicht mehr da wärt...?

Ohne euch würde hier definitiv etwas fehlen!

So, also, ich bin richtig gerührt. Und das meine ich ehrlich!
Olly hat natürlich recht, er soll es mir verzeihen, wenn ich jetzt ein letztes kurzes Mal Stellung nehme und dann aber sogleich wieder zum Topic zurückkehre. Ich hab schon ein dickes Fell und lächle meistens auch über die Bemerkungen (muß man ja als Jurist auch können ;)), aber wenn man sich gegen manches nicht mal wehren kann...
Ich fand es einfach grausig, mit welchen Verbalinjurien man teilweise bombadiert wird. Meine Reaktion mag überzogen gewirkt haben, aber das resultierte nunmal aus einem wahren "Angriff", einem negativen Dauerfeuer.
Ich bedank mich aber hier ganz ausdrücklich für die Kondolenz und die Karmadusche :) Ich würde es doch vermissen, befürchte ich. Hab mich wieder eingekriegt... (Prüfungsstreß tut sein übriges).
Und mehr studieren muß jetzt trotzdem :p
So und nu... Back to Topic, sonst ist Olly sauer :D

@ Damokles
MIt dir hab ich bis jetzt leider zu wenig Kontakt gehabt ;) Du kamst leider nicht vor. P² war eindeutig die Hauptrolle :D Aber ein paar andere waren auch dabei und ich kann mich erinnern, daß Werkam als Papa Bär hinterm Thresen stand und für die Wirtschaft zuständig war.

Ich glaub, Silver war in der Kirche und hatte Ausschlag. Ihr wißt schon: die grünen Knubbel; denn davon ist der gradezu übersäht :D

Juhu! :cheerlead:

Endlich ne Hauptrolle abgestaubt! Ak04... ich komme! ;)

Meine Referenzen:

- ich meine, ein nicht ganz so ein talentierter Schauspieler zu sein

- ich kann mich, wenn man mich zur Unkenntlichkeit aufstyled (? schweres Wort), durchaus sehen lassen

- ich kann schissdreck schwätze bis zum Gehtnichtmehr

- ich will unbedingt Arabella kennenlernen

...

...

...

... um die Sch***pe abzuschmieren :eek: ;)

- ich hab langjährige Theatererfahrung im Gesang (als damals 8-12jähriger... dann hat mir mein Stimmbruch die Karriere versaut :D)

Was mich jetzt aber noch interessiert (und hoffentlich auch die anderen, denn sonst wirds hier wieder chattig ;)):

Was für ein Bild hattest du von mir? Wie haste dir mich vorgestellt? Meines Wissen hab ich mich noch nicht geoutet... :confused_alt:

Hmm, du sahst milchgesichtig aus und wie ein 14jähriger... frag mich nicht, warum! :D Ich weiß ja gar nicht, wie Du aussiehst, oder wie alt Du bist. Aber wie Träume so sind, wandeln sich ja oft auch Personen spontan... warum auch immer. In der Kirche warst Du über 20, Chef des P²-Unreal-Tournament-Clans und hast Smileys versteut... :D

blutrichter schrieb:
Hmm, du sahst milchgesichtig aus und wie ein 14jähriger... frag mich nicht, warum! :D Ich weiß ja gar nicht, wie Du aussiehst, oder wie alt Du bist.
Das passiert wenn man von der Reife der Beiträge auf die Person schließt :evillol:

b-runner schrieb:
Mach Dir nix draus, blutrichter, ich habe auch schon von FB geträumt, wenn auch etwas weniger abstrakt - im Traum gepostet usw. Ich würde mir da schon mehr Gedanken darüber machen, dass Du von pi² geträumt hast :D ;).
@RonnySteele: :daumen:

Um - leider - etwas enst in das Topic zu bringen: In letzter Zeit habe ich zwar nicht von FB geträumt, aber weil ich unser Forum nunmal ziemlich ernst nehme, schlecht geschlafen. Es häufen sich in verschiendenen Foren Threads bzw. dort auftauschende Posts, die mir große Sorgen machen, so z.B. die Statements hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/nationalismus-gut-oder-schlecht.72981/page-2#post-668116 oder hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-gecracktes-geklautes-windows-entdeckt.72884/ oder die Flamereien hier https://www.computerbase.de/forum/threads/bericht-versteckspiele-bei-atis-texturfilter.72411/ und in den anderen ATI X800-Threads.
Allerdings beruhigt es mich, zu sehen, das die FB-Familie zusammenhält!

Ich kann dir nur Recht geben!

Ich glaube ich steh im Wald! Als ich den 1. Post gelesen habe, Thema Nazis bin ich fast vom Stuhl gefallen. Jetzt weiss ich wem ich in Zukunft keine Ratschläge mehr geben werde. Starker Tobak, echt!

Die Leute würde ich nach so einer Aktion aus dem Forum verbannen.

Liebe Admin's müssen solche Leut hier wirklich posten ? Verschohnt mich bitte mit solchen Gedankengängen und den Leuten die soetwas posten. Da bekomme ich echt das kalte.....Entschuldigung......kotzen!

@blutrichter: Gut, dass Du wieder bei uns bist!
@Leon: Spät, aber dafür umso deutlicher! Danke! Das ist das, was ich mit
Allerdings beruhigt es mich, zu sehen, das die FB-Familie zusammenhält!
meinte :daumen:; auch wenn es in diesem(!) Thread olly3052 nicht besonders gefallen wird (wg.OT)!

@Topic: Zu dieser Uhrzeit? Einfach nur :volllol: & :n8:

/edit: Stimmt, gefällt mir wegen OT ganz und gar nicht. Da ihr mir aber aus der Seele sprecht, bleibt das hier ausnahmsweise stehen. [olly] edit end/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Zuspruch. Ich bin nunmal ein Mensch der klaren Worte. Das liegt an meinem Beruf, kann ich nix dafür. Aber ich habe ja ein ....Entschuldigung.... geschrieben ;).

Gute Nacht, ich geh jetzt in die Heia, denn morgen gehe ich wieder FLIEGEN !!
(Ja ich mache noch was anderes als Posten) ;)

seid ihr alle KRANK?
von fb zu träumen, man sollte von chickas träumen aber net von Internetforen,
ihr seid alle Freaks........

Sach mal bist du krank, diesen ollen Thread wieder auszubuddeln.
Sieh schnell zu das du in den Urlaub kommst. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben