Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute derbe gerockt, weil ich beim zweiten Versuch das Pizzabrot so hinbekommen habe, dass es genießbar ist. :D

ich habe gestern derbe gerockt, weil ich in nfs most wanted alle rennen geschafft habe und mir nachher der arm schmerzte und jede einzelne sehne spürte, was gar nicht geht :D

ich habe gestern, sowie heute amtlich gerockt:

-weil ich tnt f. dynamite gezeigt habe wo es SO lang geht (hehe)

:freak:

Äh, ja genau...Ich hab heut derbe gerockt, weil

- das der letzte Tag ist an dem ich die doppelte Arbeit machen muss, weil meine Kollegin 2 Wochen Urlaub hatte...dies ist ohne stapelweise liegengebliebene Arbeit passiert...

- ich diese Woche 2 Leute verkuppelt habe, die scheinbar gut zusammenpassen.

Ich hab heute derbe gerockt, weil:

1. Ich wahrscheinlich fünf 1sen im Zeugnis haben werde
  2. ich mein neues Tommy Hilfiger angezogen habe und viele Komplimente bekommen hab :)
  3. Meine Lehrerin mir gesagt hat, dass ich eine 1 in Ethik/ Psychologie bekomm :)

Gruß Carlos

Ich hab heut derbe gerockt, weil

-ich endlich wieder ne freundin hab :) und sie heut herkommt
-Ich nen neuen Trick aufm Skateboard gestanden hab

MFG Miggi

Ich habe heute derbe gerockt,

weil ich mir vorhin im CB-Forum die neuen Benchmark-Vergleichstabellen angesehen und festgestellt habe, dass ich beim 3DMark06 (Rubrik nVidia) den schnellsten nicht übertakteten Rechner meiner Klasse habe (E6600 mit 8800 GTS 320).

Hmm, dann bin ich wohl der einzige der das ganze Wochenende nichts gerockt hat und nur rumgammelt. :D

n0pe, hier ist noch einer von der Sorte :D
Aber ich habe vor nächstes Wochenende zu rocken. Wenns klappt, wird hier gleich gepostet :p

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich hab heut derbe gerockt, weil

-ich endlich wieder ne freundin hab :) und sie heut herkommt
-Ich nen neuen Trick aufm Skateboard gestanden hab

MFG Miggi

Willkommen im Club :P

Ich hab heute derbe grockt weil...
...ich heute bei Zelda TP alle Goldinsekten gefunden hab
...ich morgen endlich mein Mainboard für den neuen PC bekomm(der rest ist schon da)
...

Ich hab am Wochenende derbe gerockt weil
..,ich mit n paar Kollegen und meiner Freundin n paar Bierchen getrunken hab und wir unseren spaß hatten (Metal darf da natürlich genauso wenig fehlen wie Met, Wiskey, Poker und Meiern ) :evillol:

Ich habe heute derbe gerockt weil:

- ich meinen 280 SEL und den 350 SL Pagode um ca. neun Uhr aus meiner Samlung verkauft habe, an einen Kumpel versteht sich ( Autohändler). So viele € Scheinchen hatte ich lange nicht mehr am Start:D :D :D
- ich um ca. 10.30 UHR meinen selbtgemachten Spießbraten (ca. 3,5 kg) auf den Drehspieß. in der glühenden Sonne Gegrillt habe, um kurz vor eins war er fertig und ich auch, nach zwölf Bier und nem Sonnenbrand:freak:
- noch ein Nümmerchen geschoben habe weil der Chefkoch belohnt werden muß, geschlafen habe und bin jetzt wieder wach:D
- zusätzlich gibts heute abend noch ne Cocktail Party oder so, die meine olle gibt, hehe:cool_alt: lechz. also ein gelungener Tag für mich:)

eric04 schrieb:
...
- noch ein Nümmerchen geschoben habe weil der Chefkoch belohnt werden muß

Moment, junger Freund! Ich hab von meiner "Belohnung" gar nichts mitbekommen :D

@Thema: ich habe heute gerockt, weil ich ne wichtige Präsentation sauber hinbekommen habe und somit ein neues Konzept in unserem Unternehmen durchgeführt werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
and the winner is...eric04...den Chefkoch mit nem Nümmerchen belohnt...wie war's Chefkoch?

naja ich hab am Freitag bei nem Kumpel rumgerockt und am Sonntag hab ich beim Fussball den gegnerischen Spieler-Trainer so gerockt, dass er mich gefragt hat ob ich nicht nächste Saison zu ihnen wechseln will...aber ich bleib meinem Verein treu...bis Barca, Werder oder der FCK ein gescheites Angebot vorlegt...:evillol:

Ich hab am samstag "derb" gerockt, indem ich bis halb 12 nachts mit Kollegen Fußball gespielt hab und irgendwie in nem Mauseloch hängen geblieben bin und jetzt kaum laufen kann ;)
kann ich da mithalten?

ansonsten [Chefkoch] schilder mal deine Erlebnisse mit eric04 ;)

Da hat er sich aber in was reingeritten :lol:

@ topic

Ich habe heute in der Schule gerockt, weil ich bei der Klausur einfach alles wusste :D :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben