Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heut scho wieder derbe gerockt (obwohl der Tag eigentlich ziemlich gut anfing, dann eine schwere Kerbe hatte und nun wieder ganz ordentlich aussieht), weil:

• meine Ex wieder meine Frau ist (nachdem wir unser Konstrukt namens "Offene Fernbeziehung" gründlich überdacht haben)
  • ich am WE mehr als animalischen Geschlechts(und anderen)verkehr hatte :evillol:
  • mein Moped wie Hölle rennt (siehe Reifenspuren verteilt aufs ganze Höllental/Schwarzwald)
  • das Referat, welches bald ansteht, doch nicht ganz so scheisse ist

Ich sehs schon kommen, der Thread artet in "Wer hatte den geilsten Sex" aus...
Aber wenn schon, seit samstagabend kann mich eh keiner mehr das Wasser reichen! ;)

cu ced2

Fotos, du Schwätzer ;)

Langsam wird das hier zu meinem Lieblingsthread :D
Was hier manche erleben, interessant mitzulesen.
So wie fremde Tagebücher durchzustöbern :p

Kein problem Schlupf, für € 15 biste dabei ;)

mal ernsthaft, heute war geil, habe
-meine bewerbung fürn praktikum geschrieben
-meinen lebenslauf verfasst
-mich selbst ziemlich gut verkauft.

und meine freundin ist grad angekommen und es gibt was zu essen. :)

cu ced2

Hey, lustiger Thread (wobei mir das Sex-Geschwafel gegen die Nieren geht. Ohnehin ist es peinlich, sich mit einem Liebesakt pro Tag brüsten zu wollen. ;))

Ich habe heute gerockt, weil...

... ich heute nach Wochen des genervtseins endlich die Düse meines Heckschreibenwischers gerichtet habe und sie mir nicht mehr auf die Motorhaube spritzt. :D
... ich heute morgen um 0:30 endlich das Buch ausgelesen habe, das ich vor einem halben Jahr geschenkt bekommen habe und...
... das zudem mein persönlicher Rekord war. Habe nämlich erst Sonntag angefangen mit lesen. :)

Mal sehen, ob nachher der Eintrag, dass ich derbe Trinkgeld abgerockt habe, hinzukommt. :)

Ich hab heute derbe gerockt, weil:

1. Ich mein Chemie Projekt endlich abgegeben habe :cool_alt:
  2. Mir gesagt wurde, dass ich schon total die Muskeln bekommen habe (Ich geh 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und meine Muskeln wachsen und wachsen)
  3. weil ich endlich mal wieder meine Hausaufgaben gewissenhaft gemacht habe :D (Keine Angst ich bin sehr gut in der Schule, nur liegen mir Hausaufgaben nicht :D

Gruß Carlos :D

Silver schrieb:
Hey, lustiger Thread (wobei mir das Sex-Geschwafel gegen die Nieren geht. Ohnehin ist es peinlich, sich mit einem Liebesakt pro Tag brüsten zu wollen. ;))

Ja stimmt. Deshalb hab ich ja auch öfters am Tag Sex :lol:

Ich habe heute derbe gerockt, weil

- Ich habe meine Wasserkühlung endlich fertig habe
- Den Tag in meinen Augen sinnvoll genutzt habe;)

Silver schrieb:
... ich heute nach Wochen des genervtseins endlich die Düse meines Heckschreibenwischers gerichtet habe und sie mir nicht mehr auf die Motorhaube spritzt.

Das ist gut! :D

hab nochmal ordentlich was weggerissen, weil
-wir endlich mal ne gute probe hinbekommen haben mit der band müssen schon am donnerstag spielen...

cu ced2

Ich hab heute so derbe gerockt, weil...
-ich mich endlich mit meiner besten Freundin versöhnt hab :)
-ich innerhalb von einer Stunde drei Flaschen Wasser getrunken habe :freak:

Ich habe heute so derbe grockt, weil...

- ich heute vor zwei wochen mit meiner freundin schluss gemacht habe
- ich ihr "wtf" nicht vergessen werde, als ich ihr heute gesagt habe, das sie zum 1.Mai raus aus meiner wohnung sein muss, da ich sonst alles rausschmeißen werde (sie zahlt ja schließlich auch keine miete...seit 4Jahren)
- ich mich nach 5Jahren wieder als Single fühlen darf und mich täglich geile chiccas anrufen

Ich werde heute mittag ab 12:30 Uhr rocken...
Da hab ich mündliche Zwischenprüfung Kommunikationswissenschaft und Medienrhetorik.
...und da ich mich gut vorbereitet fühle, geh ich einfach davon aus das ich rocken werde!
*daumendrück*

-edit-
und wie ich gerade gerockt hab!
1,0 und ich war beinahe sprachlos als der das gesagt hat... damit hatte ich dann doch nicht gerechnet!

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Regenerationsphase gehört?
Schon mal was von gezieltes Training gehört? Glaubst ich trainiere jeden Tag meinen Bizeps trainiere? Nein ich habe da schon mein Plan und gönne meinen Muskeln Regeneration ;) Außerdem mache ich nicht jeden Tag Krafttraining ;) Ich gehe auch viel Laufen.

Gruß Carlos

Wo wir grad beim Pumpen sind, ich hab heute gerockt,
weil
  1. ich den Fitness-Test meines Studios mit Bravour gemeistert habe (Man konnte nicht eh nicht verlieren ;))
  2. ich danach ein Malzbier ausgegeben bekommen hab (muss wohl irgendein besonderes sein, kA).
  3. ich mein Fahrrad (oder vielmehr das meines Vaters, da meines kaputt ist) auf dieselbe Art und Weise kaputt gefahren habe
  4. Er es noch nicht weiß...

naja jetzt, frisch geduscht, hoffe ich er kommt heute was später nach Hause, war nämlich n teures Teil soweit ich mich erinnern kann...

cu ced2

Ich hab gestern abend derbe gerockt...

... weil ich meinem System einen X2 implantiert habe und mein Windows XP weiterhin läuft. Bis dahin nix besonderes, aber:

Das Betriebssystem ist seit 2004 installiert und hat nun
- zwei Festplatten
- fünf CPUs
- auf drei Boards
- mit zwei unterschiedlichen Chipsätzen
überstanden!

Wenn das mal nicht derbe rockt...

Ich hab grad derbe gerockt, weil

-ich bei diesem Thread hier kleben geblieben bin obwohl ich eigentlich los müsste und mich nu darüber freue, das bei fast allen alles glatt läuft :)

/Edit: Nu hab ich grad gerockt weil ich in Rekordzeit mein 5L Kostritzer Schwarzbier Fäßchen beim Grillen weggeputzt habe :D
(Obwohl das nichts wirklich dolles ist. Ich wollt nur den schleimigen Satz von oben nicht alleine stehen lassen ;))

Gruß, McHurtz

Zuletzt bearbeitet:
eric04 schrieb:
Ich habe heute derbe gerockt weil:

- ich meinen 280 SEL und den 350 SL Pagode um ca. neun Uhr aus meiner Samlung verkauft habe, an einen Kumpel versteht sich ( Autohändler). So viele € Scheinchen hatte ich lange nicht mehr am Start:D :D :D
- ich um ca. 10.30 UHR meinen selbtgemachten Spießbraten (ca. 3,5 kg) auf den Drehspieß. in der glühenden Sonne Gegrillt habe, um kurz vor eins war er fertig und ich auch, nach zwölf Bier und nem Sonnenbrand:freak:
- noch ein Nümmerchen geschoben habe weil der Chefkoch belohnt werden muß, geschlafen habe und bin jetzt wieder wach:D
- zusätzlich gibts heute abend noch ne Cocktail Party oder so, die meine olle gibt, hehe:cool_alt: lechz. also ein gelungener Tag für mich:)

Diesem Vorbild wollt ich mal nacheifern...hab ne Party auf nem Feldweg einberufen...25 Leute gekommen, wobei ich mit etwa 12 gerechnet hatte, jede Menge Mädels dabei, einfach geil abgerockt, Singen, Tanzen, Trinken...und eines der Mädels ist seit heut Morgen auch noch meine Freundin...Jetzt grill ich gleich mit der Familie, danach geht's ab zu ihr...jetzt muss ich nur noch irgendwo teure Auto's auftreiben....Rock'N'Roll sag ich nur

ich rocke heute auch noch derbe, weil

-meine "freundin" zwar schonwieder schluss gemacht hat,was mir inzwischen egal ist, aber
-ich, seit ich samstag beim Friseur war, 5 verschiedene mädels hab die sich mit mir treffen wollen
-heute eine von ihnen kommt und 3 freundinnen mitbringt xD

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben