Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du den 1.Mai vergessen?!
Da haben Mädels nix verloren - und nun bin ich auch schon los... die Pflichten rufen, d.h. Bier vernichten bevor es schal wird... man sieht sich!
weil meine Olle besäuft sich und ich zu Hause bei den Kindern bleiben muß. Morgen gibt es die leckere jungen Tauben, sechs an der Zahl habe ich heute Geschlachtet, habe auch gleich ne Flasche Tequila geleert
Prooost.. bei bwin soeben 200€ gewonnen
Freue mich schon wenn mein Schatz wiederkommt, wenn die voll ist will die immer so komischen SEX von mir. hehehheheeheheheeheee
Auch im Treffpunkt wäre es schön, halbwegs beim Topic zu bleiben. Den Thread finde ich von der Idee her schön, also shreddert ihn bitte nicht zu sehr! Danke!
Tja, so sind wir Menschen eben...Brot und Spiele, oder modern: Sex, Drugs and Rock'n'Roll...
Aber das war nur eine Feststellung, soll kein Aufruf zu weiteren Posts dieser Art sein...nur raus damit wenn jemand anderweitig rockt...
- ich heute derbe mit meiner "Band" gerockt hab, obwohl wir entweder seit 2 Jahren kein Instrument angefasst haben oder so wie ich noch nie einen Gitarrenlehrer von nahem gesehen haben.
-> Mir ein Ram-Riegel verreckt ist und ich (noch) ganz ruhig dasitze
-> Der PC mit dem anderen Riegel gottseidank trotz lauter Mods (noch) geht
-> Und dabei 100% OC locker schafft
-> Ich im Gitarrenunterricht Akkorde gelernt habe und sogar das Prinzip verstehe
Ich hab gestern derb gerockt weil ich das erste Fußballspiel gemacht habe, seit ich meine neue Freundin hab und gleich mal ein Tor vorbereitet und eins geschossen habe (als linker Verteidiger). Noch derber hätt ich gerockt wenn wir nicht 2:3 verloren hätten...aber immerhin, nach 3 Jahren 1. Mannschaft ohne Pflichtspieltor...
Hab heut derbe gerockt, weil:
-meine Bewerbung endlich raus
-ich heut in der Muckibude echt Spaß hatte
-ich zu spät, ohne jemals Hausaufgaben zu machen zur Deutscharbeit gekommen bin und es doch ziemlich gut lief
-Franze und Englisch auch gut liefen
-ich jetzt nur noch Mathe und Latein schreiben muss
-ich Physik blau gemacht hab und es niemadne gestört hat...
Auch im Treffpunkt wäre es schön, halbwegs beim Topic zu bleiben. Den Thread finde ich von der Idee her schön, also shreddert ihn bitte nicht zu sehr! Danke!