Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Drift OZ Lenkrad mit -6 axes ständig
- Ersteller Luxrucks
- Erstellt am
M
mathiasla
Gast
@TE: Danke für die Information.
C
Chinaquads
Gast
Kalibrieren ?
M
mathiasla
Gast
Gibt es auch eine Frage zu deiner Aussage? Das Lenkrad kann man sicher kalibrieren.
C
Chinaquads
Gast
Du kannst doch das Lenkrad im jeweiligem Spiel kalibrieren.
C
Chinaquads
Gast
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
F
Fuchiii
Gast
Bei Controllers müsste man doch auch kalibrieren können...
Hat das Lenkrad keine Hersteller-Software?
Hat es aber man kann nichts kalibrierenFuchiii schrieb:Bei Controllers müsste man doch auch kalibrieren können...
F
Fuchiii
Gast
Keine ahnung ob das bei dem Funktioniert.
Beim Logitech musste man das nach dem einstecken:
Einmal nach links drehen, loslassen, nach rechts drehen, loslassen.
Beim Logitech musste man das nach dem einstecken:
Einmal nach links drehen, loslassen, nach rechts drehen, loslassen.
klappt nichtChinaquads schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Du möchtest eigentlich keine Hilfe, oder?
Meinst du nicht, dass mehr Infos als "klappt nicht" helfen könnten das Problem einzugrenzen?
Es gibt hier Hilfe zur Selbsthilfe und keinen kostenlosen Tech-Support, der dir deine Finger auf die passenden Tasten legt.
Meinst du nicht, dass mehr Infos als "klappt nicht" helfen könnten das Problem einzugrenzen?
Es gibt hier Hilfe zur Selbsthilfe und keinen kostenlosen Tech-Support, der dir deine Finger auf die passenden Tasten legt.
C
Chinaquads
Gast
Fährt die Karre denn schief ?
ja das Auto lenkt automatisch auf die Linke SeiteChinaquads schrieb:Fährt die Karre denn schief ?
Ergänzung ()
wie soll das denn klappen??? Ich habe schon die ganze Info gegeben, wenn nicht dann sagt mir was fehlt|Moppel| schrieb:Du möchtest eigentlich keine Hilfe, oder?