Lenkrad (Drift OZ) lenkt nicht richtig

• Ersteller Ersteller DeinVokabelheft
  • Erstellt am Erstellt am
D

DeinVokabelheft

Gast
Hallo,
ich habe ein Lenkrad ein Drift OZ von Speedlink es spinnt bzw. lenkt nicht richtig (lenkt sehr stark nach links oder rechts) seit ein paar Monaten und das ist meine einzige Hoffnung. Kalibrieren kann man es auch nicht. Ich habe die Treiber/Software installiert.
Ich bedanke mich schonmal für eure Zeit wenn ihr hier antwortet vllt gibt es ja eine Lösung.
LG
Edit: Es zeigt mir bei der achse auch -3/4 -5/6 an

Screenshot (10).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig kalibriert?

Speedlink ist Müll! Wenn du nichts mehr in den Treibern oder am Lenker selbst einstellen kannst, damit dies wie gewünscht funktioniert, dann ist die einzige Lösung etwas vernünftiges zu kaufen.

In der Systemsteuerung wird man es kalibrieren können, wenn der Treiber/die Software keine Möglichkeit anbietet.

Ich bin hier dann mal raus.

2021-06-04.png

danke ich kuck mal
Ergänzung ()

Geht net
Ergänzung ()

Hat noch wer was anzumerken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nicht einfach in den Hausmüll werfen. Der örtliche Recyclinghof kümmert sich gerne darum.

DeinVokabelheft schrieb:
Hat noch wer was anzumerken?
Ja ich. Ich fand den Tag heute draußen echt schön. Sonne, gut gelaunte Leute, freundliche Marktbauern und ich hab mir ne Bratwurst gekönnt. Mit Senf und Ketchup. Lecker.

• Gefällt mir
Reaktionen: T.N.
Wenn Speedlink nicht will: versuche es doch zuerst an einem andern USB-Anschluss und wenn auch das nichts nutzt, mit den (uuuralten) Microsoft Sidewinder-Treibern. Die bieten die Möglichkeit, das Setup von Lenkrädern bzw. ihren Buttons frei zu mappen (also neu zuzuweisen). Auch wenn W10 warnt, das Gerät sei inkompatibel, funktionieren Lenkrad, Buttons und Pedale anschliessend. Dass die Zuweisungen gespeichert werden, ist allerdings nicht immer garantiert.

Zurück
Oben