• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza 6 Apex - Jedes Lenkrad benutzen

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Hi,

ich habe mir grade Forza runtergeladen und rausgefunden, dass man für forza 6 apex nur 11 lenkräder benutzen kann.
1. Was soll der Scheiß außer der Firma anscheinend mit Kooperationen mehr Geld einbringen
2. Wie kann ich mit jedem Stinknormalen Lenkrad, ich werde jetzt nicht los gehen und mir nur für dieses dämliche Spiel ein neues Lenkrad kaufen und bei dem nächsten Spiel brauche ich schon wieder ein anderes.. , das Spiel spielen. Es gibt doch so Emulatoren oder nicht?
3. Gibt es ein ähnliches Game wie das Forza 6 Apex, also mit genauso guter Grafik. Bitte nicht Race Room Experience, da muss man wieder alles kaufen und mein Heck bricht dauernd aus :p (Weiß jemand warum?)

Ich hab ein Speedlink SL-6694-SRD (https://www.speedlink.com/CARBON-GT...type=search&searchparam=Speedlink SL-6694-SRD)
 
meinst du das jetzt ernst ... das lenkrad was du hast ist der letzte müll ... und das ist noch nett ausgedrückt... mit sowas spielen kleinkinder... mit sowas spielt man renn spiele https://www.otto.de/p/thrustmaster-...-ts-xw-racer-685043935/#variationId=685043936 zb .und rennspiele mit guter grafik oh ja .. zb forza horizon 3 ..oder forza motorsport 7 oder project cars 2 ... aber das macht erst alles so richtig sinn mit einem halbwegs guten lenkrad .. wie zb das hier https://www.ebay.de/itm/Logitech-G2...C-Neu-Sonstige-/202296488485?oid=132706911411 ... forcefeedback ist der unterschied .. dann bricht auch nicht immer dein heck weg ... denn dann spürst du das über das lenkrad ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii, pcblizzard und Khalinor
Ich kauf mir nicht für irgendein game was ich vielleicht 1 mal im monat spiel extra ein lenkrad. Das das lenkrad nicht erste Sahne ist ist klar ;)
aber da wir vom thema abkommen ;)

Kennt jemand einen Emulator?
 
einen emulator für was ?
 
Spiel lieber mit Controller, da haste mehr Fahrgefühl als mit dem Plaste Ding

Gibt übrigens keinen „Emulator“
Emulatoren gibt es um Pokémon auf dem PC zu spielen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zyklon-Ger-
Nein es gibt dafür keinen emulator .... verstehe auch den sinn nicht . das lenkrad ist einfach kacke ... da hilft auch keinerlei software .... mal davon abgesehen ,unterstützt forza apex so gut wie kein lenkrad .. apex war mehr oder weniger ein test für den pc ... also von console auf pc ... für die oben von mir genannten titel, der forza serie ... und selbst die kannst du damit nicht zocken , weil das lenkrad mehr fake als alles andere ist. Das ist nicht meine Meinung sondern fakt !! .... das beste was du zur zeit machen kannst, ist dir einen contoller zu nehmen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

hier gibt es ja etwas aber ich weiß nicht was ich einstellen soll also die axen bezeichnungen etc.
Ergänzung ()

1533071156547.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist nicht spielbar ohne forcefeedback raf das doch mal .... da hilft auch kein emulator .... die tasache das du so ein program bracuhst für ein tripel a titel sagt doch alles ... schlag dir das aus dem kopf mit dem lenkrad .... selbst wenn du das zum laufen bekommst ist das auto nicht steuerbar .... du willst ein spiel aus dem jahr 2018 mit einem lenkrad aus dem jahr 19 85 zocken das läuft einfach nicht ...
 
Zurück
Oben