Ich habe einen echten Ritter auf CB gefunden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KropeK

Lieutenant
Hallo CBler,

ich habe eben eine PN aus Frust schreiben müssen und will Euch diese auch nicht vorenthalten:

Hallo XXXXXX,

Ich wollte mich herzlich hier an dieser Stelle für Deinen heldenhaften Einsatz bezüglich meiner Signatur bedanken. Zu deiner Info, ich hab nicht 1 mal einen Credit bei SC für den Reflink gesehen. Das war schon immer eher Werbung für Star Citizen.

Ich bin bei Leuten wie Dir immer darauf gespannt ob Du im RealLife auch so ein Held bist?
Ich biete Dir auch an das wir uns treffen und Du mir deinen Standpunkt noch genauer erklärst. Lust und Eier dazu? Herr Weltverbesserermöchtegernpolizistensohn?

Typisch "deutsches" verhalten ... und btw: der Weg zu Hölle ist gepflastert mit was? ... mit guten Absichten! (wie bei Dir)

Sorry, ich musste das jetzt so machen. Frust ist schädlich für die Psyche!

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du jetzt Applaus für die implizite Androhung körperlicher Gewalt oder was ist dein Ansinnen?
Dir scheint ja jegliches Unrechtsverständnis abzugehen.

Krafty schrieb:
Möchtest du jetzt Applaus für die implizite Androhung körperlicher Gewalt oder was ist dein Ansinnen?
Dir scheint ja jegliches Unrechtsverständnis abzugehen.

Du siehst auch nur das was Du sehen willst , oder? Damit hat ich auf keinen Fall irgendwas "körperliches" gemeint, nur verbales. Dazu haben viele keinen Mumm auch wenn im Netz damit angeben.

btw: https://www.computerbase.de/forum/threads/email-mal-anders.1756203/#post-21034257 der Rest dazu

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du weiteres Handeln der Administratoren und Moderatoren heraufbeschwören oder was soll das jetzt genau bewirken? Das einzige was du von mir für solche Texte (und jetzt auch mit Beleidigung in der Signatur) noch bekommst ist Unverständnis, aber keine weitere Aufmerksamkeit mehr. Ich bin mir sicher, dass das Thema hier auch bald zu ist. Und was darüber hinaus, bleibt natürlich dem Betreiber überlassen. :)

Dazu sagen muss ich glaube ich nichts mehr.
Rest folgt.

Wenn dir unsere Regeln nicht passen, steht es dir frei dir einen anderen Ort zum Flamen zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben