mein rechner hat während er eigentlich nichts zu tun hat ne aulsastung von bis zu 50%, aber auch nur im intervall, alle 2 sekunden, er hat auslastung von bis zu 50%, dann wieder 0% und dann wieder 50%, ohne das irgendeine anwendung (auch keine im hintergrund) läuft... ich habe nen P4 2.53GHz,512MB DDRAM und nen ASUS P4B533E board mit ner leadtek GeForce 4 TI4600... vielleicht kann jemand helfen...
so sieht das ganze im taskmanager aus:
wenn ich auf system-prozess klicke und ihn beende ist alles in ordnung, keine auslastung bei idle, aber dann habe ich keinen sound mehr?? liegt es an der onboardsoundkarte?? nen freund von mir hat das gleich board und die probleme nich...
und so siehts im process explorer aus:
bitte helft mir, denn bei spielen ruckelt er im intervall wie verrückt, auch bei spielen die selbst auf nem 286er laufen
so sieht das ganze im taskmanager aus:
wenn ich auf system-prozess klicke und ihn beende ist alles in ordnung, keine auslastung bei idle, aber dann habe ich keinen sound mehr?? liegt es an der onboardsoundkarte?? nen freund von mir hat das gleich board und die probleme nich...
und so siehts im process explorer aus:
bitte helft mir, denn bei spielen ruckelt er im intervall wie verrückt, auch bei spielen die selbst auf nem 286er laufen