Ich habe schon alles versucht das wegzubekommen aber ich habe es nicht geschafft( Samsung a04s)

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
Hallo, es geht um das oben genannte Smartphone,
Das Bild was ich hochgeladen habe ist mein Sperrbildschirm und unten sieht ihr die Nummer die mit 0177..... beginnt ,diese Nummer habe ich irgendwo mal eingetragen, weil ich mir meine Nummer nicht merken kann,... in jedem Fall will ich sie ändern, weil ich eine neue Nummer habe und schaffe es einfach nicht.


Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20231125_120849_Chrome.jpg
    Screenshot_20231125_120849_Chrome.jpg
    1.018,6 KB · Aufrufe: 301
Die solltest du beim Namen des Besitzers eingetragen haben. Wo Samsung das im Menü versteckt, kann ich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und bart0rn
Einstellungen -> Display -> Sperrbildschirm -> "Sperrbildschirm Text hinzufügen"
Da findet man es unter Stock-Android (Android 14 wohlbemerkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
1700910995375.png


Sollte bei Samsung "Kontaktinformationen" heißen, kann du in den Einstellungen "suchen"
 
Was ganz anderes: Wenn du das Telefon verlierst und es jemand findet kann man dich damit trotzdem nicht kontaktieren. Du könntest da noch zusätzlich eine E-Mailadresse eintragen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, |SoulReaver|, dms und eine weitere Person
Habe alles hier versucht was wir an post gesendet habt 'aber leider erfolglos...
 
Und du solltest dringend das Bild ändern...mach die Nummer ungültig....sonst kannst du vielleicht mit vielen anrufen rechnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Schau mal:

1. In den Einstellungen nach "Besitzer" suchen
Screenshot_2023-11-25-12-58-31-710_com.android.settings.jpg

2. Unten auf "Besitzerinfo im Sperrbildschirm anzeigen" tippen
Screenshot_2023-11-25-12-58-36-796_com.android.systemui.jpg

3. Gewünschte Daten eintragen und aktivieren
Screenshot_2023-11-25-12-58-41-513_com.android.systemui.jpg


So zumindest bei Android 13 auf einem Xiaomi Poco X3 Pro.
 
Einstellungen, Sperrbildschirm und dann das Symbol da klicken wo ichs eingekreist habe. Anschließend ist da das Menü das @bart0rn schon in einem Screenshot gezeigt hat.
Zumindest auf meinem Galaxy A52s ist das so.

1000010676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
habs endl. geschafft und mir ein versprechen gegeben , da nie wieder was zu verändern :(
 
Magst Du vllt. noch beschreiben wie Du es gelöst hats?
Damit der Thread evtl. auch für Nachwelt hilfreich ist.
 
Zurück
Oben