Ich hätte fast 2 Menschenleben beendet... [Autounfall]

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
.......

vor ca einer stunde, hab ich eine ziemlich schweren unfall gehabt, bei dem ich und meine ex-freundin dem tod von der schippe gesprungen sind...

meiner bis dahin freundin ging es so schlecht, dass ich mich doch hab überreden lassen habe, trotz ziemlichen alkoholeinflusses, noch auto zu fahren...

die 1,5 km waren auch nicht das problem..grade bei ihr angekommen, sagt sie, dass se mit mir reden wolle und dass ich weiterfahren soll...
sie sagt mir, was für ein arschloch ich doch bin und solch sachen..sie hat mir förmlich mein herz rausgerissen und ich hab rasend vor wut aufs gaspedal gedrückt und immer weiter beschleunigt...
in der rechtskurve, die ich normalerweise mit ca 100 durchfahren kann, bin ich mit ~80 khm eingefahren und lenkte weiter ein...
leider ist am vortag sehr viel schnee geschmolzen und die fahrbahn war arschglatt....
ich bin also voll auf die klötzer, um die geschwindigkeit zu verringern...
die räder haben sofort blockiert und ich hab die kupplung getreten und hab versucht weiter einzulenken...
eigentlich sollte das besser sein, als mit blockierenden rädern irgendwo rein zukrachen
zumindest hat das vor nicht all zu langer zeit mein fahrlehrer gesagt
ich bin also mit knapp 40 kmh in die leitplanken gerauscht und ca 30 cm an einem baum vorbei zum stehen gekommen...
dank der 4 airbags, ist meiner nun EX-freundin und mir nichts passiert...
wenn ich weiter auf der bremse geblieben wäre, hätte ich mit sicherheit mein leben beendet (hat der polizist gesagt)...
ich bin nun meinen führerschein (lebenslang?!) los (alkohol und probezeit) und mein auto ist dahin
bild vom unfallwagen


ich musste mir das jetzt mal von der seele reden/schreiben
ich möchte euch bitten, mich nicht zu beleidigen etc, denn ich weiß selbst, dass ich mehr als scheiße gebaut habe...
ich würde mich jetzt am liebsten zum fenster rausstürzen..(4.stock), um diese ganze scheiße hinter mir zu lassen...

oder erschießt mich bitte jemand..ich hatte vorhin schon die waffe von dem polizisten in der hand (lag aufm rücksitz) und hab dran ged8, der scheiße ein ende zu bereiten


ICH BITTE EUCH, TRINKT NIEMALS ALKOHOL UND FAHRT AUTO!!! BZW LASST EUCH NIE DAZU ÜBERREDEN, FÜR EURE FREUND/IN ETC EIN AUGE ZU ZU DRÜCKEN ETC UND GEHT EIN RISIKO EIN

wenn ich mein leben beendet hätte, wäre mir das scheiß egal gewesen...wenn ich überlebt hätte und meine ex wäre gestorben, hätte ich mir das NIE verziehen...eher hätte ich mich von der brücke gestürzt oder erschossen


...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is starker Tobak!

Aber an deiner Stelle wär ich heilfroh dass nicht mehr passiert ist und dass es euch beiden gut geht, und nicht mir den Kopf zerbrechen was los gewesen wäre wenn...!

Auf jeden Fall geht es immer weiter, Selbstmord ist keine Lösung! Stell dir vor wie viele Leute du damit unglücklich machen würdest! Außerdem ist das Leben zu wertvoll als dass man es einfach wegwerfen könnte!

Ich find es gut dass du zu der Einsicht bezüglich Alk und Fahren gekommen bist, aber es ist doch traurig dass immer etwas passieren muss bevor man sowas realisiert. Von daher kannst du nochmal doppelt so glücklich sein dass dir nix passiert ist!


Kopf hoch, das wird schon wieder!


P.S. Wenns mir schlecht geht hör ich immer ganz laut Musik, weis nicht ob das was für dich ist, kannst es ja mal probieren.


Halt die Ohren steif!
 
Hast nochmal verdammtes Glück gehabt. Die Idee des Sellbstmords würd ich mal ganz schnell aus dem Kopf vertreiben. Erstens ist es feige sich einfach vom Acker zu machen und zweitens kannst du ja immer noch etwas positives aus der Sache machen.

Alleine das du deine Geschichte hier erzählst, könnte ja schon was bringen. Wenn nur ein Jugendlicher am Wochenende wegen der Geschichte nicht betrunken Autofährt, hast du ja schon etwas erreicht.

Alkohol und Autofahren ist immer eine "Scheiß Mischung". Wenn du aus der Sache gelernt hast und jetzt auch evtl. versuchst andere vom "Betrunken Fahren" bzuhalten, dann kannst du ja sogar was positives aus dem Ganzen machen.

Ich wünsche dir viel Kraft, daß du das ganze durchstehst.

Dope4you

PS: So was unverantwortliches wie den Polizisten, der seine Dienstwaffe einfach so liegen läßt, hab ich ja selten gehört. Dem sollte man auch mal auf die Füße steigen, daß ist ja wohl die Härte seine Waffe einfach liegen lassen.
 
Autsch, sei froh darüber das du heil davon gekommen bist.

Genieß gerade jetzt das Leben ein bisschen mehr, vorallem die kleinen Dinge im Leben.

Willüüü
 
Das ist echt Heftig, SEI FROH DAS DU NOCH LEBST UND DEINE EX FREUNDIN auch.

Das Beste was du machen kannst ist es ganz schnell zu vergessen und NEU anfangen.

Wenn du solche Gedanken hast wie Selbstmords würde ich ein Arzt aufsuchen, keine Angst auch diese Arzte sind sehr gut, es muß doch keiner wissen ;) außer Du und der Arzt.

Gruß Raberduck
 
Das du das hier so offen geschrieben hast , zeigt ja das du noch Mut und Kraft hast .

Und sei froh , das nichts weiter passiert ist .

Jeder der das hier liest , wird sicherlich drüber nachdenken und sein Verhalten in bezug von Alkohol und Auto hoffentlich dann ändern .

Ich möchte dir für dein weiteres leben viel Glück wünschen . Und drück dir dafür ganz fest die Daumen .
 
Ich möchte dir weder Glück wünschen, noch dich Anmachen, was du da verbockt hast.
Sei einfach nur froh, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist. Ich hoffe, du hast für
die Zukunft daraus gelernt. Was passiert ist, scheinst du ja langsam zu begreifen. Ich
weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt; aber auch, wie man sich dann zu verhalten
hat! Keine Frau auf der Welt ist es wert, solche Gedanken zu haben.

Bissl in die SuFu schauen und du weißt, was ich meine.
 
ich muss zu meiner schande eingestehen auch manchmal leicht angeheitert gefahren zu sein. habe meistens dann bis 0 oder 1 uhr alk konsumiert und dann bis 6 uhr nichts mehr getrunken und dann gefahren. das habe ich knapp 2 jahre so gehalten und es ist nie was passiert. das soll jetzt keine ermutigung sein mir das nachzumachen, denn mittlerweile schäme ich mich dafür und würde mir damals gerne den kopf waschen.
 
Einem guten Bekannten von mir ist vor 3 Wochen so etwas Ähnliches widerfahren. Nur eben mit dem Motorrad... und er ist nicht mit dem Schrecken davon gekommen.
Der Alkohol wird halt zu sehr unterschätzt.

:(

MfG MasterCrame
 
ich hab rasend vor wut aufs gaspedal gedrückt und immer weiter beschleunigt...
in der rechtskurve, die ich normalerweise mit ca 100 durchfahren kann, bin ich mit ~80 khm eingefahren und lenkte weiter ein...
leider ist am vortag sehr viel schnee geschmolzen und die fahrbahn war arschglatt....
Am glücklichsten bin ich darüber das es nur eine Leitplanke war und kein entgegengekommenes Fahrzeug oder Fussgänger. Mehr sage ich zu der Scheisse die du gebaut hast nicht.
Keine Frau auf der Welt ist es wert, solche Gedanken zu haben.
Ist es überhaupt irgentetwas wert (ausser Krankheiten wo man nur unter extremen Belastungen dahinvegetiert) solche Gedanken zu haben? Eine Frau ganz sicher nicht (auch wenn man es im ersten Moment anders sehen mag) !
 
Auch wenn ich dafür jetzt hier stark kritisiert werde, sag ich nur eins dazu:

Selbst Schuld! Wer mit Alkohol im Blut fährt muss mit sowas rechnen.

:rolleyes:
 
Also von mir erstmal Respekt, dass du sowas ins Forum postest!

Ich meine, man kann jetzt sagen "Kannst du nicht vorher überlegen? Mit Alkohol am Steuer fährt man doch nicht!". Damit hat man wahrscheinlich auch recht, aber was passiert ist, ist passiert, da kann man nix dran ändern.

Leider muss einem sowas ja immer erst passieren, bevor man selber den Fehler begreift. Das liegt aber in unserer Natur. ;)

Eltern sagen auch immer "Nicht mit dem Finger durch die Flamme" Was ist, die Kinder probieren es und erst wenn sie sich verbrennen hören sie auf.

Dir ist wenigstens bewusst geworden, dass du einen Fehler gemacht hast. Manch einer sucht auch dann noch einen Schuldigen!

Selbstmord ist keine Lösung, so aussichtslos es auch für dich erscheinen mag. Das ist einfach der falsche Weg. Wer hat nicht schonmal daran gedacht...auch ich habe das, das gebe ich zu. Jedoch beweist es Stärke sich immerwieder zu sagen, dass das kein Weg ist und man dann viele Leute verletzt, die sowas nicht verdient haben.

Bleib stark und sieh es als ein Neuanfang! ;)

VIEL GLÜCK!
 
Auch ich muss dir erst einmal sagen, dass du natürlich eine großen Fehler begangen hast! Aber ich muss auch feststellen, dass du diesen a) eingesehen hast und b) mutig genug warst, uns diesen Post zu schreiben. Das finde ich gut. Aus deinem Fehler hat Du sicherlich für's Leben gelernt.

Nun lass dich nicht noch weiter runter ziehen. Wenn du schon das Glück hattest, den Crash unbeschadet zu überstehen, solltest du dies als zweite Chance ansehen.
Deine Pappe ist übrigens nicht für immer weg, aber mit einem Jahr + MPU solltest du min. rechnen.
 
Ich kann mich da eigentlich auch nur anschließen. Bedank dich bei deinem Schutzengel und sehe es als Start für einen Neuanfang an!
Vieleicht hatte auch deine Freundin teilweise recht mit ihren Vorwürfen und wenn du selber darin ein Fehler entdeckst versuch dich darin zu bessern. Sollten das nur aus der Luft gegriffene Anschuldigungen gewesen sein, war sie es eh nicht wert.

!! Immer positiv denken !!

Dann wird das auch wieder.
 
Auch ich kann da nur sagen zum Glück ist Euch nichts passiert. Hoffen wir mal, dass Du was daraus gelernt hast.
 
Also Alkohol und Fahren ist ja so eine Sache, weisst du ja selbst. Aber dass deine Ex-Freundin dir, während der Fahrt wo du sowieso schon unter Alkoholeinfluss stehst, auch noch mit einem solchen Thema kommt, spricht nicht unbedingt von Ihrer Weitsicht. Eine verdammt heikle Situation. Dass dir bei dem Crash nur der Wagen und der Führerschein abhanden gekommen sind, darüber kannst du verdammt froh sein.

Zu dem Suizid: Da musst du jetzt mal durch, das ist sicherlich nicht leicht, aber eine Weise Frau sagte einmal, man solle nie den Weg des geringsten Widerstandes gehen. In dem Sinne freu dich auf die zweite Chance die du bekommen hast und nutze sie um es besser zu machen!
 
Ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen.

Aber ich habe mir mal die Bilder angesehen, da läuft es mir kalt den Rücken hinunter.
 
Zurück
Oben