Crunchtime schrieb:
danke für deinen konstruktiven beitrag ownagi!
und ich weiß nicht was kranker ist, einen menschen der wegen eines fehlers sein ganzes leben ruiniert hat und offen mit leuten darüber sprechen will [und nur mal so, ich habe in dieser nacht und am folgetag mit sehr sehr vielen personen geredet und meine besten freunde kamen zu mir und haben sich um mich gekümmert] zu diskriminieren ODER
dumme sprüche zu klopfen und einem die vll heile welt vorgaukeln..DU bist natürlich fehlerfrei, hast alles in deinem leben richtig gemacht und meinst, mich beurteilen zu müssen, so wie DIR es gefällt
wenn dir das thema nicht gefällt, dann schließe das nächste mal einfach den browser und gugg dir was anderes an, als hier sinnlos rumzuflamen und klugzuscheißen!
tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber wegen typen deines kaliebers, werden die leidtragenden [so wie ich] immer mit dem scheiß konfrontiert und fertig gemacht
ich will hier echt keinen streit vom zaun brechen, aber wenn ich schon wieder sowas höre, dann könnte ich kotzen!
Ruhig Blut!
Habe mir mal so den ganzen Thread in Ruhe durchgelesen, und muß gestehen "RESPEKT" @ Crunchtime!
Aber auch an die Anderen die versuchen zu helfen, und "nicht" an die die in ihren dümmlichen Ergüssen baden siehe ownagi (ist aber nicht der einzige den ich meine).
Kurze Zusammenfassung:
Alkohol + Auto + (jetzt Ex)Freundin = nennen wir mal explosive Mischung (rechtlich gesehen Schuld in allen Punkten). Nüchtern betrachtet hast du echt Glück das nichts weiter passiert ist,
aber der Mensch ist keine Maschine!
Deswegen neue Formel (vom Rechtsweg ausgeschlossen):
Alkohol + Auto + (jetzt Ex)Freundin + Gefühle + Erinnerungen + vll. Selbstmordgedanken =
Schlimm, und vor allem: Wie wieder da rauskommen?
Du hast es, wie es den Anschein hat, grob überwunden. Grob deswegen, weil es sich noch hinziehen wird es zu begreifen, es richtig zu verarbeiten und damit umzugehen. Auch geht es nicht darum ob jemand das schon durchgemacht hat, aber spätestens wenn
vll. Selbstmordgedanken im Spiel sind, sollten Freunde unbedingt da sein. Auch nimmt Mann/Frau in dem Moment jeden Rat an, egal von wo (siehe diese Community).
Du bist jung, und kannst alles erdenklich Gute daraus machen, also nutz es und lass es nie wieder geschehen. Und wenn mal wieder ne Frau dir was im Auto erzählen will (da kann man auch nüchtern sein, ähm ich vergaß Frauen reden ja immer

, also für den Fall das es was wichtiges ist), steig aus, pack die Decke aus´m Kofferraum und setzt euch irgendwo hin.
So, da ich nun den Faden verloren habe, höre ich mal kurz hier auf.
MfG RF