Wizard of OS
Lieutenant
schließe mich #11 voll und ganz an, meine meinung: einfach mal blöd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HolyDude02 schrieb:Wenn man betrunken Fahrrad fährt ist das zwar ab einer bestimmte Grenze gegen das Gesetz aber noch okay. Sobald man sich aber ans Steuer eines Autos setzt gefährdet man nicht nur sich selbst sondern wie erlebt auch andere. Das Auto ist schwer hat eine große Masse und kann schon bei geringen Geschwindigkeiten großen Schaden an Mensch und Material anrichten.
Dieser Beitrag ist SO kontraproduktiv. Ich lese zwischen den Zeilen, dass du noch nie in einer schlimmen Situation warst und dich nicht in Crunchtimes Lage versetzen kannst.Willüüü schrieb:Autsch, sei froh darüber das du heil davon gekommen bist.
Genieß gerade jetzt das Leben ein bisschen mehr, vorallem die kleinen Dinge im Leben.
Willüüü
Scrat schrieb:
?- ich werde wohl nicht das geplante studium in mittweida [medientechnik] beginnen können, da dieser vorfall in meinem führungszeugnis steht