Ich hasse KI so dermaßen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebbi schrieb:
Das Problem ist hier der DRM Müll, der Player von denen ist so verseucht damit, damit ja keine Stream "abgegriffen" werden kann (dadurch wird der Stream Overhead massiv und eine Rückkommunikation nötig) und die die lokalen Buffer so exterm klein, das selbst kleinste Störungen gerade bei 10 MBit/s ausreichen, das diese Störungen entstehen.
Lohnt sich der Aufwand für den Endkunden überhaupt den "Content" zu "kopieren"? Zum eigentlichen Thema: Wenn ich von so einem "Chat-Bot" mit oder ohne KI solche nichtssagenden Antworten erhalten habe habe ich die Frage so lange wiederholt bis etwas brauchbares als Antwort kam oder ein Mensch als Gesprächspartner übernommen hat. Wenn man z.B. 5 mal den Vorschlag erhält die Verbindung zu prüfen obwohl man das schon mehrfach geschrieben und geprüft hat fällt einem sonst nichts mehr ein. Wird das die Anbieter nicht zu teuer wen die Kunden nicht locker lassen und das Chat-System teilweise mit Müll füllen ?

TPD-Andy schrieb:
Wird das die Anbieter nicht zu teuer wen die Kunden nicht locker lassen und das Chat-System teilweise mit Müll füllen ?
Wenn man so schlechte Antworten bekommt, wird das weniger eine "KI" sein, als ein recht stumpfer Chatbot. Wenn da was halbwegs Vernünftiges hinter hängen würde, tät es ja den Input verstehen und in Kontext setzen können, das ist schließlich der ganze Clou an den aktuellen KI-Lösungen.
Und wenn das was Stumpfes ist, ist es auch billig -> völlig egal, wie viel du da reintippst.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Der Rant des TE ist schon länger vorbei, dias Thema geklärt (Es war höchstwahrscheinlich kein LLM sondern ein sinpler Bot) und eine Grundsatzdiskussion sollte dieser Thread eigtl nicht werden.

Daher mach ich Mal zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, Sebbi, kali-hi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben