• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Ich kann keine Schreie mehr freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich glaube ich habe einen Bug.
Ich habe mittlerweile 3 Drachen getötet und deren Drachenseele aufgenommen, aber ich kann trotzdem keinen weiteren Schrei freischalten?

Kannst du die Schreie nicht anklicke nwei lsie GRAU sind oder weil sie nicht aufgelistet werden?

Du musst an bestimmten Stellen/Dungeons im Spiel die Schreie erst lernen und dann kann man Punkte verteilen.

Du musst den Schrei wählen und F oder R drücken um ihn zu aktivieren, dann kannst du ihn verwenden. Ich wusst auch erst nicht wied das geht. Bin mir aber nicht so ganz sicher ich drüch immer beides :D

Ehrlich gesagt hab ich das selbe Problem.
Ich bin mittlerweile lvl 45 , habe so ziemlich "fast" Alles durch, mindestens 30 Drachen getötet.
Kann über 10 Schreie nur 4 davon kann ich benutzen.
Auch keine Ahnung woran es liegt.

Grüße

Bei mir auch so, so langsam frage ich mich ja doch ob das Spiel eigentlich irgendwer vor der Auslieferung mal ganz durchgespielt hat...

Ihr müsst die Schreie mit den Drachenseelen erst freischalten.

danke für Tipps.

4cc schrieb:
Bei mir auch so, so langsam frage ich mich ja doch ob das Spiel eigentlich irgendwer vor der Auslieferung mal ganz durchgespielt hat...

Jokeboy schrieb:
Ihr müsst die Schreie mit den Drachenseelen erst freischalten.
Jup, und welche Taste dafür gedrückt werden muss steht sogar unten, einfacher gehts wirklich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben