• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich kann mich nicht in Steam einloggen - Wo ist das Problem?

GunnyHartman

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
329
Hallo! Kommt gerade außer mir sonst noch jemand nicht in Steam rein? Ich versteh nicht wieso Ich keine Verbindung zustande kriege.
Meine Firewall dürfte nicht das Problem sein. Selbst wenn sie deaktiviert ist, geht Strem nicht. Ich weis echt nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen?
 
Ich hatte keine Probleme.

Probier mal bei ausgeschaltetem STEAM die ClientRegistry.blob in deinem STEAM-Ordner zu löschen und dann STEAM zu starten.
 
Gibt öfters mal Verbindungsprobleme. Versuch es einfach später nochmal. Auch jetzt während des Sales kommt es zu Verzögerungen. Falls du gar nicht reinkommen solltest, lösche einfach die clientregistry.blob im Steam Verzeichnis. Dann wird noch ein Update gemacht und alles geht wieder.

Aber normalerweise sollte es auch ohne gehen
 
Zurück
Oben