floop
Lt. Junior Grade
Hi
folgendes Problem, ich hab für meinen zweit-Pc ein neues Mainboard gekauft, da das alte kaputt war!
Nachdem ich das Mainboard gewechselt habe, hat er ganz normal Windows gestartet und das obwohl zuerst ein Abit Av8 Board drinnen war. Im Windows selbst hängt sich der Computer aber auf und man kann nichts machen! Jetzt wollte ich Windows neu installieren allerdings schaffe ich es nicht in die Windows installation zu kommen
Was muss ich machen, damit der PC endlich die Windows XP (Prof.) installation startet? Ich hab schon in der Bootreihenfolge Boot von CD auf die 1 stelle gesetzt allerdings startet er trotzdem normal Windows oO! Cool n Quiet und USB legacy hab ich deaktiviert!
System:
MSI k8t neo2 v2.0
Corsair Twinx dualchannel 1gb
AMD 64 4000+
X800PRO
350W BeQuiet Netzteil
200 GB SATA Festplatte (WD)
Mit freundlichen Grüßen
floop
folgendes Problem, ich hab für meinen zweit-Pc ein neues Mainboard gekauft, da das alte kaputt war!
Nachdem ich das Mainboard gewechselt habe, hat er ganz normal Windows gestartet und das obwohl zuerst ein Abit Av8 Board drinnen war. Im Windows selbst hängt sich der Computer aber auf und man kann nichts machen! Jetzt wollte ich Windows neu installieren allerdings schaffe ich es nicht in die Windows installation zu kommen
System:
MSI k8t neo2 v2.0
Corsair Twinx dualchannel 1gb
AMD 64 4000+
X800PRO
350W BeQuiet Netzteil
200 GB SATA Festplatte (WD)
Mit freundlichen Grüßen
floop