Ich komm nicht ins BIOS

Leon17

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab ein Acer V5, komme aber aus irgend einem Grund nicht ins BIOS und Windows startet nicht. Hab schon alles versucht um ins BIOS zu kommen. Hat jemand Vorschläge?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 477

Schnell mal im Google geschaut und bums einen Haufen Antworten und sogar Videos dazu...

Hier könnte auch was dabei sein.
 
Aufschrauben und Platte/SSD raus.
War das bei dem Teil der F2 Key fuer das BIOS?

BFF
 
F2 ist richtig, aber direkt nach dem Einschalten und bevor die Fehlermeldung kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Also bei ein paar Leuten im Netz war es die Festplatte die hinüber war.
 
Und was tut sich? Geht eine der zwei Tasten oder wie schaut es aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannefix
Alles?? Warum willste denn ins Bios? Wenn Win nicht startet kann die Platte defekt sein!
GGf. ausbauen und in PC mit Win einbauen und checken.
Tumbletweet hat recht, check das mal vorher.
 
Zurück
Oben