• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich komme bei 88% nich weiter

MickyMaus123

Newbie
Ich komme in Far Cry 2 bei 88% nich weiter .

Nach dem ich entweder "Vorheese" oder diesen "Joaquin ..." töte,
ruft mich Reuben Oluwagembi an, und will das ich ihn in dieser Hafenkneipe (Marine Bar) treffe
Wenn ich dort ankomme, geht die Tür von dieser Bar nicht auf.. auch die hintertür lässt sich nich öffnen..

Bitte helft mir.
MFG Micky

Das problem hatte ich auch,bei mir lag es daran das noch ein gegner in der nähe wahr.
Schalte den aus dan solltest du rein kommen.

MfG Enconter91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ich hab genau dasselbe problem, nur dass ich schon die ganze gegend nach gegnern absuchte, einmal tauchte auch einer wie aus dem nichts auf, den zu töten brachte mich aber auch nicht weiter. ich probierte auch schon neu zu laden, oder schlafen zu gehen, hilft alles nichts, kann mir jemand weiter helfen?
mfg. sepp_the_ripper

So, bin noch mal bischen in der Gegend rumgefahren und mir kamen noch mal ca. 6 Fahrzeuge mit Feinden drin entgegen. hab alle platt gemacht und die Tür geht immer noch nich auf. Langsam hab ich kein Bock mehr.

Bitte helft mir.
MFG Micky

komisch bei mir hats gleich gefunzt

Wenn jemand ein Savegame vom gleich danach haben will muss er sich bloß melden!

habs gesendet... viel Spass!

selbe problem :-) kann man das eigentlich umgehen indem man den typ in der mine leben lässt und den töten, der ein beauftragt hat den in der mine zu töten? welcher sich nun in Mbtumwas sessel bequem machen will :D also ich hab gez auch den im HQ der UFLL getötet, muss dann in die bar. selber mist. muss man in der BAR vielleicht zuvorgewesen sein, zum reinschnuppern, so das der tür öffner swcript ausgelöst wird doer sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Diesen bug habe ich auch.
Habe das Spiel schon neu installiert.. den 2.Teil nochmals durchgespielt und stand wieder vor verschlossener Tür. Ich bin zu Fuß, Bus, Boot und mit dem Jeep zum Treffpunkt....kein Erfolg.
Das Spiel hängt in einer Endlosschleife. Außer einen Gegner der immer aus der gleichen Richtung kommt ist da kein Leben.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke. im ubi soft forum munkelt man das das was mitm buddy zu tun hat. hab leider nur noch einen, und der hat nur 3 punkte.irgendwas is da laut spiel nicht komplett.

@Neo772™

Vielen Dank!

Voller negativer Erwartungen bin ich diesem Quest vorrausgegangen.
Um so mehr Glück habe ich das der Bug NICHT aufgetaucht ist.
Weiß der Geier woran das liegt...

der DL funzt net "limit erreicht" bitte n savegame
aber dass ubisoft sowas für 50€ verkauft ist ja wohl '?!##§! ich hab schon versucht die '*#+!°"§ BAR zu sprengen

danke hab den thread mit den savegames gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe leider auch dieses Problem, komme auch bei ubisoft nicht wirklich weiter. Der Support ist gelinde gesagt grottenschlecht! Kannst du mir bitte auch dein Savegame schicken?
d_zwermann@web.de

Zurück
Oben