Ich komme in eine seite nicht rein

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.499
tjaaaa, dann is die seite wohl down.
Soll vorkommen
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.314
Seite funktioniert bei mir
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.853
Bei mir gehts.
 

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
141
Tja und da ist dat Problem wiso komm ich net drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

SilenceIsGolden

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.859
Also bei mir geht die Seite.

Wenn man nicht sicher ist, ob eine Seite down ist oder nicht, dann kann man sie auch bei: http://www.downforeveryoneorjustme.com eingeben.
Dann bekommt man angezeigt, ob die Seite von dort aus zu erreichen ist.
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.314
dann hat der Link ein weg, mal per Tastaur eingeben
 

CloakingDevice

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
992
http://www.downforeveryoneorjustme.com/http://www.tera-europe.com
Ich würde mal behaupten an der Seite liegt es nicht.

Manchmal passiert sowas aber. Ich kann nicht mal genau sagen woran es liegt, bei mir hat sich das Problem immer durch einige Zeit warten oder einen Reboot des Routers lösen lassen. Da habe ich mich nicht genauer mit dem Thema befasst.
Ich würde dir auch mal einen Router-Neustart empfehlen. Vielleicht hilft das ja schon.
 

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
141
Ich glaube net das es hlift den ich habe ihn schon ein paar mal rebooted (trotzdem danke)^^
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.776
Probier’s mal mit http://194.187.16.50 und klick dich dort über Produkte -> Die Spiele -> TERA zur Startseite von TERA.
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.776
Screenshot oder Textausgabe eines tracert 194.187.16.50, bitte. (Anleitung bei Unkenntnis)
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.556
Es kann auch mal vorkommen das bei einem Internet-Provider routing probleme gibt und dann die DNS nicht richtig
aufgelöst werden.

Könntest auch einfahc mal den Router ein und ausstecken vll. spackt ja der rum was ich aber eher nicht vermute
 

Smagjus

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.884
Verwendest du einen Proxy im Browser oder sonstige ähnlich arbeitende Addons? Versuche doch einfach mal einen anderen Browser.
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.776
Es kann auch mal vorkommen das bei einem Internet-Provider routing probleme gibt und dann die DNS nicht richtig
aufgelöst werden.

Könntest auch einfahc mal den Router ein und ausstecken vll. spackt ja der rum was ich aber eher nicht vermute
Routing/Peering und DNS sind zwei Paar Schuhe. DNS kann’s schon mal nicht sein, deswegen ja der Test, ob er http://194.187.16.50 aufrufen kann. Bleibt also noch, daß das Routing/Peering seines Providers oder eines anderen Fremdnetzes auf der Strecke gestört ist, daher die Bitte nach einem tracert zu der IP.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Funktioniert es wieder?
Oder wieso weigerst du dich, die Schritte auszuführen, die dir von den Leuten, die dir helfen wollen, vorgeschlagen werden?
 

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
141

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.776
Bitte einen Screenshot oder die Textausgabe kopieren. Was dir zu privat erscheint, kannst du gern unkenntlich machen.
 
Top