Ich komme in eine seite nicht rein

tjaaaa, dann is die seite wohl down.
Soll vorkommen
 
Seite funktioniert bei mir
 
Bei mir gehts.
 
Tja und da ist dat Problem wiso komm ich net drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht die Seite.

Wenn man nicht sicher ist, ob eine Seite down ist oder nicht, dann kann man sie auch bei: http://www.downforeveryoneorjustme.com eingeben.
Dann bekommt man angezeigt, ob die Seite von dort aus zu erreichen ist.
 
dann hat der Link ein weg, mal per Tastaur eingeben
 
http://www.downforeveryoneorjustme.com/http://www.tera-europe.com
Ich würde mal behaupten an der Seite liegt es nicht.

Manchmal passiert sowas aber. Ich kann nicht mal genau sagen woran es liegt, bei mir hat sich das Problem immer durch einige Zeit warten oder einen Reboot des Routers lösen lassen. Da habe ich mich nicht genauer mit dem Thema befasst.
Ich würde dir auch mal einen Router-Neustart empfehlen. Vielleicht hilft das ja schon.
 
Ich glaube net das es hlift den ich habe ihn schon ein paar mal rebooted (trotzdem danke)^^
 
Probier’s mal mit http://194.187.16.50 und klick dich dort über Produkte -> Die Spiele -> TERA zur Startseite von TERA.
 
Screenshot oder Textausgabe eines tracert 194.187.16.50, bitte. (Anleitung bei Unkenntnis)
 
Es kann auch mal vorkommen das bei einem Internet-Provider routing probleme gibt und dann die DNS nicht richtig
aufgelöst werden.

Könntest auch einfahc mal den Router ein und ausstecken vll. spackt ja der rum was ich aber eher nicht vermute
 
Verwendest du einen Proxy im Browser oder sonstige ähnlich arbeitende Addons? Versuche doch einfach mal einen anderen Browser.
 
kl0br1ll3 schrieb:
Es kann auch mal vorkommen das bei einem Internet-Provider routing probleme gibt und dann die DNS nicht richtig
aufgelöst werden.

Könntest auch einfahc mal den Router ein und ausstecken vll. spackt ja der rum was ich aber eher nicht vermute

Routing/Peering und DNS sind zwei Paar Schuhe. DNS kann’s schon mal nicht sein, deswegen ja der Test, ob er http://194.187.16.50 aufrufen kann. Bleibt also noch, daß das Routing/Peering seines Providers oder eines anderen Fremdnetzes auf der Strecke gestört ist, daher die Bitte nach einem tracert zu der IP.
 
Funktioniert es wieder?
Oder wieso weigerst du dich, die Schritte auszuführen, die dir von den Leuten, die dir helfen wollen, vorgeschlagen werden?
 
DeusoftheWired schrieb:
Routing/Peering und DNS sind zwei Paar Schuhe. DNS kann’s schon mal nicht sein, deswegen ja der Test, ob er http://194.187.16.50 aufrufen kann. Bleibt also noch, daß das Routing/Peering seines Providers oder eines anderen Fremdnetzes auf der Strecke gestört ist, daher die Bitte nach einem tracert zu der IP.
Bei mir kommen in der 7. zeile Sternchen
 
Bitte einen Screenshot oder die Textausgabe kopieren. Was dir zu privat erscheint, kannst du gern unkenntlich machen.
 
Zurück
Oben