Ich komme mit den ganzen Grafikkarten nicht mehr klar

Vom Hersteller deiner Wahl ;)
Ich find die Asus-karten am besten, schön leise
 
Ja ich müsste mich jetzt zwischen einer,
http://www.mindfactory.de/product_i...48-Cores-FTW-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html und einer http://www.mindfactory.de/product_i...-6950-IceQ-X-Aktiv-PCIe-2-1-x16--Retail-.html entscheiden welche ist denn nun besser fürs gamen geeignet? hier mal ein Test http://extreme.pcgameshardware.de/g...0-ti-448-core-als-geforce-gtx-570-killer.html die Leistungsaufnahme ist ja schon erschreckend, wird die denn bei Battlefield 3 als beispiel denn genau so viel Watt ziehen?
 
Die 560 Ti 448 ist schneller, stromverbrauch sollte ungefähr gleich sei.
Also die 448 :D
Eine Nutzerwertung bei Mindfactory schrieb:
diese karte war für mich klarer preisleistungssieger, gemessen an dem was sie kann und an dem was sie kostet. man muss dazu sagen, dass ich eigentlich amd/ati fanboy bin (war) und natürlich erst einmal die 6950 ins auge gefasst hatte.
aber diese karte hier leistet einfach deutlich mehr und arbeitet etwa auf dem niveau einer 570.
 
Was wäre da für ein Netzteil zu empfehlen, bei einem i5 2500k & einer 6950/GTX560 448 Core ?
 
Zurück
Oben