Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme nicht mehr auf den Googel Server?
- Ersteller Saarboy72
- Erstellt am
Spiller
Ensign
http://www.google.de <--- Probier das mal.
W
Wolfsrabe
Gast
Vielleicht weil der Server nicht "Googel" sondern "Google" heißt...?
Googel ist meine Start seite : http://www.google.de/
Alle andern seiten gehen ja auch, komme überall rein, nur bei googel nicht auch wenn ich es oben eingebe?
Alle andern seiten gehen ja auch, komme überall rein, nur bei googel nicht auch wenn ich es oben eingebe?
wertzuiop123
Commander
Bei welchen Browsern und welchen Browserversionen? Hast du mehr Infos? Teste mal ein paar durch sonst tappen wir hier im Dunkeln
Lösche deinen Browser-Cache, deine Temp-Ordner und suche im Windows-Ordner nach der Datei HOSTS (ohne Endung)
Öffne sie mit einem Texteditor, lösche alles, was sich auf Google und andere Suchmaschinen bezieht (notfalls alles) und schließe die Datei (achte darauf, dass nicht versehentlich eine Endung angehängt wird).
Passiert das Gleiche trotzdem weiterhin, ist noch immer ein Hijacker am Laufen. AdAware und Spybot S&D sollten upgedatet sein
Lösche deinen Browser-Cache, deine Temp-Ordner und suche im Windows-Ordner nach der Datei HOSTS (ohne Endung)
Öffne sie mit einem Texteditor, lösche alles, was sich auf Google und andere Suchmaschinen bezieht (notfalls alles) und schließe die Datei (achte darauf, dass nicht versehentlich eine Endung angehängt wird).
Passiert das Gleiche trotzdem weiterhin, ist noch immer ein Hijacker am Laufen. AdAware und Spybot S&D sollten upgedatet sein
Hast du sie vielleicht blockiert?
Guck mal in der Hosts datei.
Du könntest auch noch versuchen, die temporären Internetdateien und Cache etc zu löschen.
Egal, welchen Browser du auch nutzt, lösch es auch KOMPLETT im Internet Explorer!!
Des Weiteren wäre es gut zu wissen, welchen Browser (& die genaue Versionsbezeichnung) du verwendest und wie dein Betriebssystem lautet.
Guck mal in der Hosts datei.
Du könntest auch noch versuchen, die temporären Internetdateien und Cache etc zu löschen.
Egal, welchen Browser du auch nutzt, lösch es auch KOMPLETT im Internet Explorer!!
Des Weiteren wäre es gut zu wissen, welchen Browser (& die genaue Versionsbezeichnung) du verwendest und wie dein Betriebssystem lautet.
RicoEF
Lt. Junior Grade
Teste mal Cache & Cookies löschen. Versuchs mal mit: http://209.85.225.94/
Saarboy72 schrieb:Die Links die ihr mir schickt gehen alle nicht. Ich habe der Firefox 15.
Hast du auch gelesen, was wir geschrieben haben? Wir können dir nur helfen, wenn du auch die Tipps, die wir dir geben, versuchst umzusetzen.
Cache, Cookies, temporäre Internetdateien löschen, anderen Browser nutzen, hosts datei...
Welches Betriebssystem?
RicoEF
Lt. Junior Grade
Was ist nun mit dem Cache & Cookies passiert, hast du die nun gelöscht?
Funktioniert ein Ping auf GOOGLE ?
lösch auch mal den DNS-Chache.
Hast du irgendwelche Toolbars installiert? weg damit!
Ist irgendeine Sicherheitssoftware auf deinem Rechner? deaktivier diese zum Test.
Ist irgendeine Sicherheitssoftware auf deinem Rechner? deaktivier diese zum Test.
Saarboy72 schrieb:Ja ich habe den Cach und die Cookies gelöcht. geht aber immer noch nicht
Alles komplett? Vom Internet Explorer, vom Firefox, von allen anderen Browsern? Du weißt schon, wie das geht, oder? So Verlauf, Offline-Daten, Website-Einstellungen.. Aaaaaaaaaaalles!
Siehe oben:
Start -> Ausführen -> cmd
tracert google.de
Ergebniss bitte.
&
Lies doch bitte alle Beiträge durch und antworte in EINEM Beitrag dann auf ALL die Vorschläge, die wir machen. und nicht immer nur ein Satz, bist du irgendwie beratungsresistent?
Geh das mal Schritt für Schritt für all deine installierten Browser durch:
http://forum.miramagia.de/showthread.php?606-1-Hilfe-bei-Problemen-(Flash-Cache-Cookies-leeren-etc-)
Zuletzt bearbeitet:
@Saarboy72,
Wie wärs mit:
Wie wärs mit:
Siehe oben:
Start -> Ausführen -> cmd
tracert google.de
Ergebnis bitte.
&