ich komme nicht mehr ins Internet!

fabian7123

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe ein großes problem, ich habe windows vista neuinstalliert mit der recovery cd, sp1 und sp2 installiert und seit der neuinstallation vin vista geht der lan anschluss und das wlan von meinem notebook nichtmehr obwohl im gerätemanager steht das alle netzwerkgeräte einwandfrei funktionieren der w-lan chip ist der intel Intel Pro/ Wireless 3945 abg network connection und mein notebook ist das asus a7f, vielen dank im vorraus wenn ihr mir helfen könnt und die firewall hatte ich auch schon deaktiviert.

Viele Grüße

AW: Hilfe, Hilfe, Hilfe ich komme nicht mehr ins Internet!!!

Wenn Du uns auch noch sagst wie der Rechner ins Internet (Router, Kabel, Handy, ISDN, Modem usw.) gehen soll, dann wissen wir evtl auch wie wir helfen können.
Tip: Schau mal nach ob Du auch eine IP bekommen hast vom Router, ansonsten vergebe eine im Bereich des Routers.

das problem liegt in erster linoe daran dass ich vor der neuonstallation wenigstens w-lan netze suchen konnte was immomeng gar nicht möglich ist und meine netzwerkkarte wird angeblich nocht erkannt obwobo sie ok gerätemanager drinsteht, danke im vorraus.
gruß

AW: Hilfe, Hilfe, Hilfe ich komme nicht mehr ins Internet!

Du solltest die Fragen beantworten wenn Du Hilfe benötigst, mein Internet geht an allen Rechnern und eine Glaskugel kaufe ich nicht wegen Dir.

Ich gehe via router ins internet

Hi,

hm... die Antworten sind natürlich nicht das gelbe vom Ei, somit wird es sehr schwierig dir genau zu helfen. Da du keine WLAN-Netze suchen kannst, geh ich mal davon aus, dass die Treiber ggf. nicht korrekt installiert sind.

Ich empfehle dir die entsprechenden Treiber nochmals komplett neu zu installieren und auch im Gerätemanager zu prüfen, ob das Gerät korrekt hinterlegt und betriebsbereit ist.

Viel Erfolg!

Gruß
Mezzi

Zurück
Oben