Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH MÖCHTE ES JETZT LOSWERDEN UND ICH MÖCHTE DAS ES JETZT JEDER WEIß DAS ICH ANDREAS BÖHM MEINE FREUNDIN PETRA SCHUETZ ÜBER ALLES LIEBE UND ICH HOFFE SIE VERZEIHT MIR UND DAS SIE MIT MIR LEBEN WILL! ICH WÜNSCHE MIR DAS SO SEHR UND ICH MÖCHTE DICH PETRA UM ENTSCHULDIGUNG BITTEN UND ICH HOFFE DAS DU MICH ALS DEINEN LEBENSPARTNER DANN AKTZEPTIERST !
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das der Junge jemanden aufs Korn nehmen will oder es ist wirklich die große Liebe. Im zweiten Fall wünsche ich natürlich viel Glück.
ich will keinen auf´s korn nehmen ,ich liebe sie , und sie hat es schon gelesen ! und ich frage mich warum das hier nicht hinein gehört, andere diskutieren hier über die länge der haare , warum sollte das, dann nicht hierher gehören
ps: der junge der wen auf´s korn nehmen will, ist 35 jahre alt und sie kennt sich in sachen pc perfekt aus!
also ich muss hier auch mal meinen senf zu steuern !
irgendwie finde ich es lustig das sich jemand in einem computer forum regiestriert nur um dann zu schreiben das er jemanden liebt x] amüsiert mich der gedanke !!