Ich Liebe Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beamter

Newbie
ICH MÖCHTE ES JETZT LOSWERDEN UND ICH MÖCHTE DAS ES JETZT JEDER WEIß DAS ICH ANDREAS BÖHM MEINE FREUNDIN PETRA SCHUETZ ÜBER ALLES LIEBE UND ICH HOFFE SIE VERZEIHT MIR UND DAS SIE MIT MIR LEBEN WILL! ICH WÜNSCHE MIR DAS SO SEHR UND ICH MÖCHTE DICH PETRA UM ENTSCHULDIGUNG BITTEN UND ICH HOFFE DAS DU MICH ALS DEINEN LEBENSPARTNER DANN AKTZEPTIERST !

:love: :love: :love:

gehört das in ein solches forum? :confused_alt:

:skull_alt:

Kauf deiner geliebten einen dicken Blumenstrauß und sag es ihr bei einem romantischen Dinner ;)

Reingeklatscht in ein Computerforum macht das bestimmt keinen tollen Eindruck. Vor allem nicht bei den Mods.

trotzdem erstaunlich wie es dann so ein thread auf 3 posts schafft!? (und jetzt 4!)
trotzdem würde ich daywalker zustimmen... dinner mit kerzenschein ;)

Uih, da schreit aber einer seine Liebe in die Welt hinaus. :)

Nehmen wir den letzen Post mit den Zusatz: "Liebe kann unzurechnungsfähig machen" als Entschuldigung hin.

Viel Erfolg und eine schöne Zukunft Andreas und Petra. ;)

och wie süß is das denn :D

*knuddel* :evillol:

viel glück euch beiden!
find das echt :volllol:

und jetzt :mussweg:

ich will keinen auf´s korn nehmen ,ich liebe sie , und sie hat es schon gelesen ! und ich frage mich warum das hier nicht hinein gehört, andere diskutieren hier über die länge der haare , warum sollte das, dann nicht hierher gehören
ps: der junge der wen auf´s korn nehmen will, ist 35 jahre alt und sie kennt sich in sachen pc perfekt aus!

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Deine "Überraschung" gelungen ist, ist doch alles in Butter :)

Hat Sie sich denn wenigstens gefreut? :)

ob es gelungen ist , das weiß ich net , und petra ist realer als real kein boardie! hat sich schon ein wenig gefreut! LOL!!!!

ich dachte am anfang auch dass du jemanden "aufs korn nehmen willst"... aber wenn dem
nicht so ist:
viel glück :D

na wenn das ne reale Liebeserklärung war, dann wünsch ich euch natürlich auch alles erdenklich gute :)

MfG Andy

wenn dass hier echt sein soll:

wünsch ich dir viel Glück:D

also beamter, ich glaub dir jetzt einfach mal :D

ALLES ALLES GUTE FÜR EUER RESTLICHES LEBEN ZU ZWEIT!
und macht weiter so, es muss mehr solche gefühle in der welt geben :)

Womit wir wieder bei der Diskussion über sinnfreie Threads wären... :D

Was soll's: Genieß es! Viel Glück zusammen, und selbiges schön festhalten. Man findet es immer seltener.

also ich muss hier auch mal meinen senf zu steuern !

irgendwie finde ich es lustig das sich jemand in einem computer forum regiestriert nur um dann zu schreiben das er jemanden liebt x] amüsiert mich der gedanke !!

ansonstne viel glück euch beiden ! :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben