Ich möchte gerne Crysis mit der Auflösung 2880x900 spielen aber wie?

langen1992

Cadet 2nd Year
Hi,
Ich habe zwei Bildschirme und ich würde gerne Crysis auf beiden Bildschirmen spielen. Nur ich weiß leider nicht wie? Meine Auflösung beträgt auf beiden TFTs 1440x900. Ich habe beide über dvi angeschlosen. Bei youtube gibt es auch videos die zeigen, das leute auf 2 oder 3 Monitoren spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=oBFMvc_K1-w&feature=related

Kann mir bitte einer HELFEN.

Mfg langen1992

Du schaltest die Graka in den Span-Modus.

Haste Vista .. umsonst. Ist wegrationalisiert worden.

Edit: Soll ja mit den 180er-Treibern wieder rausgeholt worden sein. Multimonitoring mit SLI.
Jetzt liegt es an Dir.

Alter XP-Screenshot im alten CP .... damit Du weißt was ich meine.

clipboard01xc6.jpg

Die Leute die mit 3 Monis zocken haben meistens eine Matrox Tripleheadtogo hinter der Graka.

aber bei zwei Monitoren ist doch dann die Mitte des Bildes zwischen den Monitoren, du guckst also immer auf die Ränder. Sowas will man doch nicht wirklich oder?

Hi,
Also wenn ich mit zwei monitoren zocken möchte dann muss ich einen alten treiber verwenden? Aber welchen soll ich dann draufmachen?

Mfg langen1992

Nein, warum solltest Du einen alten Treiber verwenden sollen? Dualmonitoring mit SLI geht doch erst seit den 180ern wieder. Also kannst Du gar keinen älteren verwenden. Oder betreibst Du Deine 295 ohne SLI, oder weißt Du gar nicht das es eine SLI-Graka ist?

Du musst nur den Punkt "Spanning" bzw das "Horizontal" im Treiber finden, falls es das überhaupt unter Vista gibt (gab es nämlich lange Zeit nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei bemerkt. Shooter spielen sich ziemlich beschissen wenn man nur mit 2 Bildschirmen spielt.

Fadenkreuz und Bildmittelpunkt genau da wo die Monitor Kanten sind.

stimme Humptidumpti ist ziemlicher scheiß mit zwei monitoren, wenn dann besorg dir noch einen dritten :D

Zurück
Oben