Ich suche ein Programm zu Konvertieren von Audio- und Videodateien

groovykay

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
236
Hi, ich suche ein Programm, mit dem man möglichst viele Dateiformate konvertieren, kann, damit ich nicht 10000 Programme installieren muss, was ja nur unnötig den PC lahm maht und evtl. auch Viren auf den Rechner farmt. Man sollte damit Audio- und Videodateien konvertieren können, meinetwegen gehen auch 2 Programme, eins für Audio- und eins für Videodateien. Aber die sollten dann auch fast alles konvertieren können. So was müssts ja geben oder?

MfG Groove
 
Nimm den "ImTOO Mpeg Encoder" Der kann Video und Audio konvertieren. Im Anhang ist ein Bild. Da gibts aber auch ne neuere Version von...Die kann noch mehr;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Dateiformate kann ider konvertieren? Alle bzw. die häufigsten?
 
groovykay schrieb:
Und welche Dateiformate kann ider konvertieren? Alle bzw. die häufigsten?

Deshalb hab ich ein Bild drangehängt. Guck dir das mal genau an;).Und die neueste Version davon, kann diese und noch ein paar mehr.
 
Ok danke Leute, ich hab mir jetzt mal die genannten kostenlosen Programme runtergeladen und vergleiche sie mal, dann werde ich meine Entscheidung fällen.
 
Oh, noch was. Mein genanntes prog ist nur bedingt kostenlos. Es wird dir alles konvertieren, allerdings immer nur die ersten 5min. eines videos oder eines musiktitels. Bei musik gehts ja noch, weil die wenigsten titel mehr als 5 min. gehen, aber bei den videos...
Hab mir auch mal grad das SUPER-teil besorgt. Das ist wirklich nicht schlecht.;)
 
Auch bei mir ist die Entscheidung auf das SUPER Programm gefallen. Ich habe damit problemlos alles konvertiert. Danke an euch Jungs.
 
Zurück
Oben