Ich suche ein Programm zu Konvertieren von Audio- und Videodateien

groovykay

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
236
Hi, ich suche ein Programm, mit dem man möglichst viele Dateiformate konvertieren, kann, damit ich nicht 10000 Programme installieren muss, was ja nur unnötig den PC lahm maht und evtl. auch Viren auf den Rechner farmt. Man sollte damit Audio- und Videodateien konvertieren können, meinetwegen gehen auch 2 Programme, eins für Audio- und eins für Videodateien. Aber die sollten dann auch fast alles konvertieren können. So was müssts ja geben oder?

MfG Groove
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Nimm den "ImTOO Mpeg Encoder" Der kann Video und Audio konvertieren. Im Anhang ist ein Bild. Da gibts aber auch ne neuere Version von...Die kann noch mehr;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

groovykay

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
236
Und welche Dateiformate kann ider konvertieren? Alle bzw. die häufigsten?
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565

groovykay

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
236
Ok danke Leute, ich hab mir jetzt mal die genannten kostenlosen Programme runtergeladen und vergleiche sie mal, dann werde ich meine Entscheidung fällen.
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Oh, noch was. Mein genanntes prog ist nur bedingt kostenlos. Es wird dir alles konvertieren, allerdings immer nur die ersten 5min. eines videos oder eines musiktitels. Bei musik gehts ja noch, weil die wenigsten titel mehr als 5 min. gehen, aber bei den videos...
Hab mir auch mal grad das SUPER-teil besorgt. Das ist wirklich nicht schlecht.;)
 

groovykay

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
236
Auch bei mir ist die Entscheidung auf das SUPER Programm gefallen. Ich habe damit problemlos alles konvertiert. Danke an euch Jungs.
 
Top