• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich suche ein Spiel, das Deus Ex ähnelt

Franky90

Commander
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Jahren Deus Ex: Human Revolution auf dem PC durchgespielt und suche nun ein neues Spiel, das sich vielleicht so ähnlich spielt.
Es ist so ziemlich das fesselndste Spiel, das ich je gespielt habe, daher die Anfrage.
Ich möchte die Cyberpunk-Atmosphäre, die lebendigen Straßen, die Entscheidungsfreiheit, et cetera.
Gibt es für die PS3 ein Siel, das dem ähnelt, aber dennoch Neues bietet?

Danke!

Ich würde in dem Fall Dishonored in den Raum werfen... müsstest dich aber eher mit Steampunk anstatt Cyberpunk zufrieden geben :P

Kein PS3 Game, ist aber besser als HR.

​Nennt sich: Deus Ex ;)

Wenn es auch für PC sein kann, solltest du dir mal E.Y.E: DIVINE CYBERMANCY anschauen. Ist zwar grafisch schon angestaubt und man merkt dem Spiel das kleine Budget an, aber es ist vom offenen Charaktersystem und den Möglichkeiten sehr nah an Deux Ex dran.
Das schafft mittlerweile auch jeder Oldie PC

Erstmal danke.
Es sollte definiv für die PS3 sein;)

Dishonored habe ich mir scvon angeschaut, aber ich habe gelesen, das es keine schöne Story liefert, wodurch meiner Meinung nach die Atmosphäre zerstört wird...

Gameplay-technisch ist das erwähnte Dishonored schon recht ähnlich. Jedoch in einem Steampunk Setting.
Optisch vom Artdesign geht Remember Me in ein ähnlich dystopisches Setting jedoch mit einem komplett anderen Gameplay.

Danke, dazu werde ich mir mal einige Videos anschauen.
Wenn ich mich nicht irre, könnte "Watch Dogs" auch ein Kandidat sein.
Leider wird das noch dauern.

Zurück
Oben