• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Ich bin zurzeit in der Mission Jagd auf den Hacker und versuche auf den Computer Zugriff zu erhalten. Leider gelingt mir das nicht; immer Zugriff verweigert.
Hat jemand den Code?
Ich finde das Spiel zu schwierig...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@reiskocher83 Vielen Dank fürs Posten ;)

Die "Ultimate Edition" für Mac ist ja nichts anderes als die normale Limited Edition + DLCs, von daher...
 
MaxPayneNYPD schrieb:
@reiskocher83 Vielen Dank fürs Posten ;)

Die "Ultimate Edition" für Mac ist ja nichts anderes als die normale Limited Edition + DLCs, von daher...


Hat das irgendwas Spezielles mit der Mogelmod zu tun? gg

gruß
jan :)
 
Nein, eigentlich nicht, ich finde nur den Mod den du gepostet hast sehr cool deswegen hab ich mich bedankt ;)
 
Ich hab HR nach einer Pause wieder neu angefangen und nun durchgespielt. Als Schwierigkeitsgrad hatte ich Deus Ex gewählt.

Ich hab mich mit einem Mix aus schleichen und ballern durchgeschlagen. Ich muß sagen, daß das Spiel nicht allzu schwer ist, auch im höchsten Schwierigkeitsgrad. Den ersten und zweiten Endgegner fand ich relativ schwer, der dritte und letzte Endgegner relativ einfach. Hab mir die verschiedenen Enden und den Abspann angeschaut.

Von den Errungenschaften hab ich aber "nur" 22 von insgesamt 45 freigeschaltet. Ich hatte am Anfang in Detroit einige Nebenmissionen übersprungen... ich glaub, ich spiel das Spiel nochmals :D Ist es tatsächlich möglich, daß Spiel zu lösen, ohne einmal Alarm auszulösen? Das stell ich mir schwierig vor.

Die 3 DLCs hab ich mir auch zugelegt. The Missing Link muss ich noch spielen, denn ich möchte jetzt auch wissen, was in den 3 Tagen von Jensens Verschwinden geschehen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir "Deus Ex: Human Revolution" im gestrigen Steam-Angebot zugelegt.
Bei Starten gab es jedoch diese "nette" Fehlermeldung:
"Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden."

Im Internet konnte dieser Fehler durch
- einen aktuellen Grafikkartentreiber
- die Installation von "ATI Tray Tools" (und dessen "Low Level Driver")
behoben werden.

Hat bei mir leider Beides nicht geholfen.
Ursache ist aber nun auch gefunden. Schuld war "Lucid Virtu".
 

Anhänge

  • Deus Ex Human Revolution - Direct3D Fehler.jpg
    Deus Ex Human Revolution - Direct3D Fehler.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 484
Hi,

kann es sein, dass das Spiel im Moment nicht über Steam erreichbar ist? Bekomme jedenfalls eine solche Fehlermeldung.

"Steam-Fehler
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar."

Habe den PC neu aufgesetzt, könnte es auch hieran liegen?

Danke


Edit:
Also bekommst du nicht "meine" Fehlermeldung?
 
Probier mal die Dateien zum Game in Steam zu checken, nicht dass da einfach nur ein paar fehlen, dann bekommt man genau diese Fehlermeldung.
 
Moin,

sag mal wo kann ich denn einstellen welchen Direct-X Modus er nutzen soll?

Gruß
R.A.M.
 
Schankedön, werde ich heute abend ausprobieren.

Gruß
R.A.M.
 
Hallo,

ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir Deus Ex Human Revolution zu kaufen. An sich bin ich alles andere als ein „Pro Gamer“, d.h. ich spiele eher selten und dann auch nicht so lange am Stück. Da ich dadurch nur wenige Spiele spiele, möchte ich dann gleich auch nur die wirklich guten spielen ;). Daher habe ich vor dem Kauf ein paar Fragen zu dem Spiel. Da ich diesen Thread hier gesehen habe, habe ich nicht noch extra einen neuen Thread aufgebmacht, ich hoffe das war auch so im Sinne des Erfinders ;).

Also zu meinen Fragen:
- Kann man Deus Ex Human Revolution spielen und auch vollständig „genießen“, auch wenn man die Vorgänger nicht kennt? Da es sich ja bei diesem Teil scheinbar um den Vorgänger handelt lässt es das vermuten. Schaue ich mir jedoch z.B. die Metal Gear Reihe an, so würde ich nicht unbedingt sagen, dass man Metal Gear 3 vollständig „genießen“ kann ohne die Vorgänger zu kennen. Wie siehts es diesbezüglich bei diesem Spiel aus?
- Wie lang ist die Spielzeit? Während sich die meisten Spieler freuen, wenn sie irgendetwas hören von über 50 Stunden, ist das für mich gleich ein absolut abschreckendes Kaufargument. Ich möchte das Spiel auch irgendwann durchspielen ;).
Aber im Prinzip geht es mir auch weniger um die Spielzeit, sondern mehr um die Monotonie. Ich suche ein Spiel mit einer „atemberaubenden“ Story was nach Möglichkeit auch eher eine Art interaktiver Spielfilm ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Spiele mit einer langen Spielzeit meinst streckenweise in langen monotonen Spielepassagen enden, bevor die Story endlich weitergeht. Das letzte Spiel das ich gespielt habe war. z.B. Alan Wake. Anfangs war ich absolut begeistert. Doch dann wurde es einfach ständig dasselbe. Ich habe das spiele gerade noch so durchgespielt, aber für meinen Geschmack war die Kampfpassagen einfach viel zu lang und immer dasselbe.
Ich weiß jetzt gar nicht was bei diesem Stichpunkt die Frage ist. Vielleicht, ist die Story gut und insb. wird die Story regelmäßig vorangetrieben ohne das ich erst 5 Stunden das „gleiche“ machen muss?
- Und meine letzte Frage. Ich will das Spiel am PC spielen, jedoch an meinem angeschlossenen TV mit Xbox 360 Controller. Ist die PC Version mit Controller „gut“ spielbar?

Vielen Dank,
Daniel
 
Hallo Phoenixz,

Deus Ex 3 hat so gut wie gar nichts mit seinen Vorgängern gemeinsam. Ich kenne die anderen beiden Teile, allerdings habe ich nicht wirklich was erfahren, was mir bei den anderen Teilen beim Verstehen geholfen hätte. Heißt also, Du könntest Deus Ex 3 ohne weiteres anfangen zu spielen.

Ich persönlich habe bei Deus Ex 3 insgesamt etwa 24 Stunden gebraucht. Es gibt viele Nebenmissionen, welche auch noch versteckt sind. Wenn Du nur die Hauptmissionen spielst, bräuchtest Du vielleicht trotzdem etwa 20 Stunden. Deus Ex 3 hat aber auch noch ein DLC, was das Spiel nocheinmal um etwa 6 Stunden erweitert. Also wenn Dir Deus Ex 3 gut gefällt, kann man Dir das DLC auch noch empfehlen! (Es heißt "The Missing Link".)

Jede Mission ist meiner Meinung nach recht unterschiedlich. Außerdem gibt es richtig viele Wege, was Du machen kannst. Achtung, Spoiler! Wenn Du nicht gespoilert werden willst, bitte unter dem Strich weiterlesen!
In einer Mission sollst Du in ein Polizeigebäude eindringen. Dabei könntest Du entweder reinschleichen, und Polizisten, die Dich entdecken, ausschalten. Aber Du kannst auch mit einem Sektretär sprechen. Dieser will dich anfangs nicht reinlassen. Du merkst allerdings bald, dass er ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein hat, und wenn Du sagst, was er hören will, damit er sich besser fühlt, darfst Du Deine Mission fortsetzen, ohne dass Dich Polizisten angreifen.

------------------------------

Die meisten Dialoge sind einfach total episch. Manchmal musst Du nur reden. Manchmal musst Du überzeugen. Und manchmal musst Du was echt schwerwiegendes und gefährliches verhindern / durchführen. Es ist zwar weniger ein interaktiver Spielfilm, aber dennoch wirklich zu empfehlen. Die Story und der Ablauf ist filmreif!

Bezüglich der Controller-Steuerung kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ganz normal Keyboard und Mouse nutze ;)

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit ein bisschen helfen :)

Gruß
-Crim
 
Deus Ex HR ist voll kompatibel zum Xbox 360 Pad :) Ich bevorzuge aber trotzdem die Kombi Maus/Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Spiel ist gerade bestellt. Sollte also übermorgen ankommen.

@Maus+Tastatur: Im Prinzip bevorzuge ich auch Maus+Tastatur. Da ich aber auf meinem Heimkinosystem spielen will kommt eine Maus und Tastatur vom Sofa aus nicht ganz so bequem (auch wenn ich beides Kabellos habe).
 
deus ex HR ist mit fallout 3 und NV meiner meinung die 3 besten shooter nach half life 2 . und das kam schon 2004 raus. das will was heißen. (für pc) ps3 hat auch sehr viele gute exklusive ego shooter

auch wenn deus ex hr für mich kein shooter ist, kann man sich aussuchen ob man sich durchknallt oder schleicht wie bei medal gear solid. eins der wenigen shooter mit hirn
 
Viel Spaß mit dem Spiel. Ich hatte auch viel Spaß damit :) Deus Ex hat einen ganz eigenen Flair. Es ist auch nicht allzu schwer, ich habs auf Schwierigkeitsgrad Deus Ex durchgespielt. Meine Spielzeit war ca. 30 Stunden. Hab aber auch fast alle Nebenquests gelöst.

Du mußt den ersten Teil auch nicht gespielt haben. Hat eine ganz andere Story. Aber wenn dir HR gefällt, solltest du dir auch mal den ersten Deus Ex anschauen. Ok, ist von 2000 (oder?), hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel. HR ist der wahre Nachfolger von Deus Ex, nicht der 2te Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phoenixz:

Ich habe die anderen Titel zu Deus Ex nie gespielt und fand die Handlung nachvollziehbar und motivierend. Man kann also ohne Vorkenntnisse das Spiel spielen. Sehr gut sogar.

Ich spiele vielleicht ähnlich wie du. Ich spiele meist auf leicht oder normal, weil mich die Story interessiert und ich keine Herausforderung in fiesen Gegnern sehe. Ich habe ~25h gespielt und mich sehr gut unterhalten gefühlt. Einzig die End-Bosse fand ich sehr nervig und hab ich oft nur mit Cheat besiegt. Vom Gameplay her solltest du Kämpfe vermeiden und stattdessen schleichen. Dann ist es auch nicht repitiv, die Story ist gut und das gesamte Spiel sehr rund.

Ich würde es mit Mass Effect vergleichen. Sowohl vom Gameplay, als auch vom Setting - nur nicht so lang (an ME2 habe ich bspw. 48h gespielt) und weniger Side-Quests. Wenn du also ME kennst, dann ist HR ähnlich, wenn nicht und du HR magst, solltest du danach ME1-3 spielen :)
 
Zurück
Oben