• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich suche ein Spiel wie AC oder PoP

Franky90

Commander
Hi,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Spiel. Es sollte so ähnlich sein wie Assassins Creed oder Prince of Persia (die Sands of Time Trilogie, nicht das letzte).
Ich habe hier zwar noch Batman, Dragon Age und Force Unleashed rumfliegen, aber die begeistern mich derzeit nicht mehr (das ganze schöne Geld-.-).
Kennt ihr da eins?

Falls ihr mehr Angaben braucht, sagt es bitte.

Ich bedanke mich.

Danke euch erstmal.
DMC4 habe ich hier auch noch rumliegen, sogar durchgespielt^^
Bayonetta gibt es leider nicht für den PC.
Ergänzung ()

Hilft da nur Warten? Warten auf das neue PoP oder AC2?

Was haltet ihr von Saboteur?

Zuletzt bearbeitet:
sabotuer? schreckliches spiel. schlechte grafik, bugs, abstürze, langweilig, schlechte syncro, lippenunsyncron usw usw. nach 15 min deinstalliert

Saboteur macht auf mich an sich einen guten Eindruck. Hab's vorhin kurz angespielt.
Die Grafik ist definitiv NICHT schlecht. Gibt da nur so verwöhnte Schnösel, die das Stilmittel "Schwarzweißgrafik" nicht verstehen und dann direkt schreien: Schlecht.

Muss nochmal schauen. Das Streaming will nicht so Recht. Öfters fehlen Gebäude etc. Man muss deshalb das Spiel auf nur zwei CPU-Kernen laufen lassen (->Task-Manager). Abstürze hatte ich noch keine. Und Patches braucht man auf jeden Fall so viele wie möglich.

Langweilig konnte ich bisher nicht feststellen. Die Synchro ist zwar "gewöhnungsbedürftig", aber man könnte es ja auf Englisch spielen. Die teilweise saublöde Übersetzung lassen wir mal außen vor.
Ein Beispiel gibt's in dieser Folge von GameOne: http://gameone.de/tv/116

Schau's dir an. Vielleicht gefällt's dir ja.

tomb raider underworld

Zurück
Oben