Ich suche ein Tv-Karte für DVB-T

fypolis

Commander
hallo,
ich möchte mir nun einen neuen Pc kaufen mit einer Tv-Karte. Davon habe ich allerdings wenig ahung. Ich weiss nur das ich sie für DVB-T brauche. Ich würde eine Interne bevorrzugen. Ich habe gehofft das es bei 50€ bleibt. Vorausgesatzt das ist nicht die schlechtestes Qualität.

mein mainboard:

ASUS M4A79XTD EVO, 790X
oder
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770

daran wäre dann schon eine Xfi Titanium und ein (wenn sie mal kommt) HD 5850.

Lekio

also ich hab mir jetzt eine für 25€ bei Saturn gekauft. Bin damit super zufrieden. Warum muss es unbedingt ne interne sein? Ob jetzt hinten so nen kleines USB Dingen hängt oder nicht ist bei nem DesktopPC jacke wie hose. Zudem brauchste eh ne Antenne die dann hinten dran hängt.

Die Karte die ich hab ist von AVerMedia. Windows 7 hat se sofort erkannt ohne dass ich treiber installieren musste und mit dem MediaCenter kann ich das dingen benutzen ohne Probleme. Aufnehmen geht auf anhieb, es ist ne Programmvorschau mit dabei, alles tiptop.

bin auch verwundert, dass es so leicht alles von der hand geht, aber wenns funktioniert so einfach für 25€ warum dann noch mehr zahlen?

ok danke dann werde ich ein externe nehmen. Kannst du mir einen Link zu deiner Karte schicken rueckspiegel?

Zurück
Oben