Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen 4K, 144 Hz Monitor
- Ersteller LucaGT
- Erstellt am
C
Chinaquads
Gast
Soweit ich informiert bin, gibt es noch keine 4K 144hz Monitore.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: gibt es noch nicht. und auch für diese frage brauchte es selbstverständlich einen neuen thread
eselwald
Lt. Commander
Brudertuck
Commander
lese dich erst mal ein wenig ein. Die 144Hz ist die Bild Wiederholrate des Monitors. Denke du sprichst von von den möglichen FPS. Ist nicht das selbe...
Deathangel008
Grauer Jedi
@ eselwald: die haben alle eine bildwiederholfrequenz von 60Hz.
@ TE:
die hardware liefert fps und nicht Hz. in UHD wirst du sehr oft bei (deutlich) unter 60fps landen wenn du alles aufdrehst.
@ TE:
die hardware liefert fps und nicht Hz. in UHD wirst du sehr oft bei (deutlich) unter 60fps landen wenn du alles aufdrehst.
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne manche Spiele in 4k mit 144 fps spielen.
Ich möchte halt in spielen wie League of Legends und im Alltags Gebrauch 144 fps haben und in 4k spielen dann halt 60 fps oder halt weniger. je nach dem.
da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als 2 Monitore zu kaufen...
Ergänzung ()
Ich möchte halt in spielen wie League of Legends und im Alltags Gebrauch 144 fps haben und in 4k spielen dann halt 60 fps oder halt weniger. je nach dem.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: was ist mit WQHD?
bossbeelze
Captain
2x72=144da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als 2 Monitore zu kaufen
HisN
Fleet Admiral
LucaGT schrieb:ich würde gerne manche Spiele in 4k mit 144 fps spielen.
Ergänzung ()
Benutze an Deinem Monitor jetzt mal DSR, dann siehst Du wo Du ankommst mit Deinem Rechner.
Für LOL reicht doch eine Mittelklassegrafikkarte für 700 FPS in 4K.
Martinfrost2003
Commander
Gibt es noch nicht. Wollte ich auch. Habe mir dann einen 4K G-Sync Monitor gekauft. Einen Acer Predator XP321HK. Der hat 60Hz.
War aber vor ein paar Jahren bei ben 1440p Monitoren genau so. Damals hatte ich einen 27"er mit der 2560x1440 Auflösung kaufen wollen. Da waren auch 60Hz das höchste der Gefühle. Es gab eben keine Anschlüsse die mehr Daten übertragen konnten.
War aber vor ein paar Jahren bei ben 1440p Monitoren genau so. Damals hatte ich einen 27"er mit der 2560x1440 Auflösung kaufen wollen. Da waren auch 60Hz das höchste der Gefühle. Es gab eben keine Anschlüsse die mehr Daten übertragen konnten.