ich suche einen günstiger multifunktionsdrucker

Lucca77

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
88
wie das thema schon sagt, such ich einen preiswerten tinten-multifunktionsdrucker bzw. erfahrungsberichte, das gerät sollte drucken, scannen und kopieren können und sollte preislich wenn möglich unter 100,00 Euro liegen. da ich mittlerweile am verzweifeln bin was online-tests angeht und es scheinbar eine schier-endlose masse an tests gibt, dachte ich...ich frag mal die leute, die mir schon sooft in brenzligen situationnen mit guten ratschlkägen zur sseite gestanden haben.kurz gesagt EUCH;)...also bitte ein paar vorschläge^^
danke im voraus und weiterhin ein schönes pfingstwochenende...
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Brother DCP-385C.
Im gegensatz zu den aktuellen Canon sehr robuste Druckköpfe bei Einsatz billigter Tinte.
 
Top