• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Ich suche Fortnite-Spieler (PS4 & 21+)

B

Blokkmonsta93

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für den Battle Royal-Modus von Fortnite für die PS4. Ich habe keine sehr hohen Anforderungen, da ich das Spiel selbst nicht mehr so ernst nehme. Einzig wichtig für mich ist, dass man zusammen Spaß haben und trotzdem ein erwachsenes Niveau wahren kann. Daher solltet ihr schon etwas Erfahrung mit Fortnite haben und mindestens 21 Jahre alt sein.

Ich selbst spiele Fortnite seit Oktober 2017 und habe jetzt 500+ Wins mit einer durchschnittlichen K/D von 2,*. Ich habe in Shootern noch nie auf meine K/D geachtet, da das meiner Meinung nach dem Spielspaß entgegensteht.

Aufgrund meiner Privatssphäre-Einstellungen könnt ihr mir keine Freundesanfrage senden, weswegen ich euch bitte bei Interesse einfach eine Nachricht zu schreiben. Ich werde euch dann anfragen.

Meine ID lautet wie hier: Blokkmonsta93


Mit freundlichen Grüßen
 
Hi Blokkmonsta93,

ich hätte Interesse, da durch die aktuelle Urlaubszeit kaum einer Zeit hat (Da im Urlaub) und es alleine nur halb soviel Spaß macht.

Zu mir:
Ich heiße Dominic und bin 23 Jahre Jung.
Spiele Fortnite seit dem Ende der Seasion 3.


Meine PSN ID: St4rg4m3r_DJ

Würde mich über nen Invite freuen :D


Grüße
Dominic
 
Das Thema ist nicht mehr aktuell, da ich Fortnite an den Nagel hänge. Daher bitte keine Nachrichten mehr. :)
 
Mahlzeit,

ich kapere einfach mal diesen Thread, da ich auf der Suche nach Mitspielern bin.

Ich zocke Fortnite auf PS4 mit Maus und Tastatur. Ich zocke quasi nur mit PC Spielern, da meine "Fortnite-Buddies" alle PCs haben. Mit dem aktuellen Update ist es ja eh egal auf welchem System man sucht, jetzt geht ja sogar Crossplay zwischen PS4 und XBox.

Ich suche also erwachsene (21+) Fortnite Battle Royale Mitspieler (bin selbst über 30), System egal, mit denen man sich normal und entspannt unterhalten kann, die Bock auf das Spiel mit netten Leuten haben, besser werden wollen und die grundlegende Konzepte wie Kommunikation und Teamwork verstehen.

Mein Skilllevel ist so mittel würde ich sagen, 100 wins, K/D von 0,93 (allerdings beinhaltet diese KD auch meine "Noob" und "Omega-Skin-Hochlevel" Zeit ;)), zocke seit Ende Season 3. Ich zocke meistens mit nem Kumpel der auf einem vergleichbaren Skilllevel unterwegs ist.

Wenn Ihr also Bock auf ein Ründchen habt, added mich in Epic games oder PS4, für beide habe ich den gleichen gamertag: therealblindio

Grüße
 
Zurück
Oben