-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fortnite Fortnite Spieler 30+
- Ersteller d4n
- Erstellt am
HansMeier3
Lieutenant
Habe in der Beta mal reingeschaut und bin nicht begeistertHansMeier3 schrieb:Zum Beispiel Division 2![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel 
Meine beiden Geschäftspartner sind 33 und 34 und spielen auch fortnite. Allerdings sind sie neuerdings auf den rettet die Welt Modus umgestiegen (wieso auch immer). Bin selbst „erst“ 26 aber wenn du mal Tipps bräuchtest kannst du dich gerne melden.
Meine beiden Geschäftspartner sind 33 und 34 und spielen auch fortnite. Allerdings sind sie neuerdings auf den rettet die Welt Modus umgestiegen (wieso auch immer). Bin selbst „erst“ 26 aber wenn du mal Tipps bräuchtest kannst du dich gerne melden.
chr1zZo schrieb:30+ Spielen keine Kindergrafik Spiele![]()
Ziemlich kindische Einstellung wie ich finde.
Brummelbär1984
Banned
d4n schrieb:Ich suche Mitspieler, Tipps kann ich auch auf twitch bei den üblichen bekommen 😉
kannst mich ja hier mal anschreiben , bin 34 und spiele selbst auch Fortnite
proud2b
Rear Admiral
Akkulaus schrieb:Pubg ist das wahre BR
PUBG ist wahrlich das mit Cheatern verseuchteste Game dass ich kenne.
chr1zZo
Commodore
Der Private regelt. Zur Not auch in Fortnite, wird aber nie auf diesen PC installiert 
Schrieb das Fortnite Kiddie aka LowBird
Ergänzung ()
Conqi schrieb:Ziemlich kindische Einstellung wie ich finde.
Schrieb das Fortnite Kiddie aka LowBird
MrFr33zer40k
Lt. Junior Grade
spätestens wenn man in die 10. Klasse geht … ist man zu alt für Fortnite. Nicht mal Mädchen spielen das dann noch. Spiel The Division 2 oder wenigstens PUBG.
Dieser Satz hat zu folge, das man dich nicht ernst nehmen kann ^^MrFr33zer40k schrieb:Nicht mal Mädchen spielen das dann noch
Bastarto81
Newbie
Kann dir leider keine PM schicken. Vielleicht kannst du mir eine schicken?d4n schrieb:Hi,
gibt es hier Fortnite Spieler 30+ die noch Beginner sind und mit denen Abend spielen kann?
Bin erst seit dieser Runde dabei und das bauen ist noch der Schwachpunkt.
Einfach ne PM mit Ingame Namen.
thx