• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Spieler 30+

d4n

Cadet 4th Year
Hi,

gibt es hier Fortnite Spieler 30+ die noch Beginner sind und mit denen Abend spielen kann?
Bin erst seit dieser Runde dabei und das bauen ist noch der Schwachpunkt.

Einfach ne PM mit Ingame Namen.

thx

• Gefällt mir
Reaktionen: Bastarto81
30+ Spielen keine Kindergrafik Spiele :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, adius, mr999 und 9 andere
sondern?

• Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und eazyeazy
Overwatch, ist zwar auch Kindergrafik, aber da kann man einfach mal 10 Minuten eine Runde machen und danach wieder rausgehen, wenn die Frau zum Einkaufen ruft. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Compo
Hunt Showdown wenn du mal ein echter Mann werden willst ;)

Pubg ist das wahre BR :D nicht das kack Fortnite :P was finden alle an Fortnite so toll?

Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Meine beiden Geschäftspartner sind 33 und 34 und spielen auch fortnite. Allerdings sind sie neuerdings auf den rettet die Welt Modus umgestiegen (wieso auch immer). Bin selbst „erst“ 26 aber wenn du mal Tipps bräuchtest kannst du dich gerne melden.

Ich suche Mitspieler, Tipps kann ich auch auf twitch bei den üblichen bekommen 😉

Moin, wenn du bock hast können wir ja mal zusammen spielen, bin nen chilliger typ., Man kann mit dir leider keine Unterhaltung beginnen. Schick du mir doch mal deinen Epic Namen, dann adde ich dich als Freund.

d4n schrieb:
Ich suche Mitspieler, Tipps kann ich auch auf twitch bei den üblichen bekommen 😉

kannst mich ja hier mal anschreiben , bin 34 und spiele selbst auch Fortnite

Der Private regelt. Zur Not auch in Fortnite, wird aber nie auf diesen PC installiert :D
Ergänzung ()

Conqi schrieb:
Ziemlich kindische Einstellung wie ich finde.

Schrieb das Fortnite Kiddie aka LowBird :D

spätestens wenn man in die 10. Klasse geht … ist man zu alt für Fortnite. Nicht mal Mädchen spielen das dann noch. Spiel The Division 2 oder wenigstens PUBG.

d4n schrieb:
Hi,

gibt es hier Fortnite Spieler 30+ die noch Beginner sind und mit denen Abend spielen kann?
Bin erst seit dieser Runde dabei und das bauen ist noch der Schwachpunkt.

Einfach ne PM mit Ingame Namen.

thx
Kann dir leider keine PM schicken. Vielleicht kannst du mir eine schicken?

Zurück
Oben