Ich suche für mein Computer Cpu+Mainboard vielleicht auch grafikkarte

Wir warten auf Puff

@syfsyn bist du lustig bis jetzt ist nicht passiert mein altes ist auch ne chinaböller und war tage lang an und da ist nichts passiert

@Sylvester da kann ich nichts für (doch ein kleines Stückchen) ich spare noch weiter keine sorge machen

ich sage das nur aus erfahrung

GTAEFLC XBOX360 schrieb:
hallo ich habe ein neues Netzteil aber ihr werdet nicht zufrieden sein was ich geholt habe für 10€ komplett neu :D ist ne Chinaböller mein Vater war irgendwie von teuren marken nicht zufrieden mit den P/L Verhältnis (für das kleines Hardware bezahle ich niemals 30-50€ ) hat er deutlich gesagt
hab ein MS-Tech MS-n450-Val
hab 1x6 Pin PCI-E für die Grafikkarte zu Verfügung

@Sylvester passt die Grafikkarte in einem µatx gehäuse und bremst die CPU oder GPU mein PC?

Das jetzt dein voller ernst oder was? :kotz:

syfsyn schrieb:
Wir warten auf Puff

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen

ja leider ich weiss diese dinger sind schlimm da kann ich nichts für :( eine frage welche netzteil marke könnt ihr mir empfehlen ?

Eine Marke lässt sich eigentlich nur schwer empfehlen - weil die alle auch schonmal "Mist" gebastelt haben. Aber prinzipiell macht man mit den Herstellern nicht viel verkehrt, die selber fertigen. Seasonic oder Super Flower z.B. - Die fertigen eigentlich (fast) immer solide Netzteile und sind gerade im HighEnd auch viel als OEM-Fertiger unterwegs (auf deren Plattformen bauen viele hochwertige Netzteile anderer "Brands" auf).

Letztlich entscheidet das Budget, welches Netzteil empfehlenswert ist.
Im Bereich zwischen 50-75 Euro wären das aktuell wohl die Cooler Master GM-Series, Super Flower Golden Green HX (jeweils 450 und 550W), sowie das Seasonic G-Series 550W. Billiger würde ich persönlich nur noch bedingt empfehlen. Da gibt es sicher auch noch solide Teile - z.B. da System Power 7 von bequiet! - aber man muss sich immer vor Augen halten, dass die teure Hardware durch das Netzteil mit Strom versorgt wird. Ehe man zu sehr am Netzteil spart, sollte man vielleicht eher bei der restlichen Hardware Kompromisse eingehen ;)

Dein neues Netzteil ist btw. nicht stärker als dein altes. Sogar noch etwas schwächer auf der Brust. FSP ist prinzipiell auch nichts super schlechtes... Wird in vielen Fertigrechnern verbaut (nein, nicht weil es billig ist... ist halt der größte OEM-Fertiger).

Zurück
Oben