• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Ich treff nix und hab kleine Laggs

booo!

Lieutenant
Moinsen...

ich habe folgendes Problem... Wenn ich BF2 spiele treff ich auf Biegen und Brechen nichts...
Ich bin genau aufm Gegner drauf und nix geht rein... Irgendwann trifft der 10. schuss, obwohl Kimme und Korn sich nicht bewegt haben...

Und ich habe permanent kleine Laggs... zB reagiert die Maus oft sehr verzögert... und auch der Waffenwechsel "spinnt" rum... er wechselt sehr oft zur vorherigen Waffe zurück...

Mein Sys:

E8500
Asus P5Q Deluxe
Geil 4 GB DDR2 1066
Gainward HD4870 1GB Golden Sample
WinXP SP3

Treiber alles aktuell...

I-Net:

DSL6000 ohne FP... Ping um die 55 ( sehr stabil ) und Serverpings sind auch immer gering^^

Brille? Von den 3 gleichen Gegnern ist immer der Mittlere zu erschiessen. xD xD xD

muhahahahaha :lol:

ich finde BF2 ist ein typischer arcade Shooter der mit Zielen zwar as am hut hat aber nicht so viel wie zb bei CS.

Bermerkst du die lags denn in form von rucklern oder zucken oder so was oder denkst du nur das es sowas wie lags sind weil du eben nicht richtig triffst?

Ich weiß zwar nicht wie es bei BF2 ist, aber bei CS kann mit "netgraph3" sich anzeigen lassen ob man Informationen die vom Server zu dir geschickt werden alle ankommen oder nicht. Und auch die INfos die du zum Server schickst können fehlerhaft sein oder nicht alle ankommen.

Bei CS nennt sich das "loss" und "choke"

ansonsten andere Treiber benutzten oder andere Graka wenn vorhanden - Game neu installieren - notfalls auch das BS.

wenn aktionen zeitverzögert durchgeführt (@booo!: "reagiert die Maus oft verzögert") werden oder ankommen kann es auch oft genug an der zu hohen Latenz liegen. Einfach mal die Internetverbindung relogen.

Hi

Wenn ich hier manche Beiträge lese könnt ich kotzen! Jemand hat eine frage und die ersten Antworten sind von Leuten die wohl mit ihrer Argumentation beweisen das sie einfach nur scheiße im Kopf haben.

Zum Topic, das selbe problem hatte ich ebenfalls in BF2 allerdings konnte ich das Problem beheben indem ich meine Firewall ausgeschaltet habe.

Ich denke das meine Firewall die ein und ausgehenden Pakete zu lange überprüft hat und das das die ursache dafür war.
Schalte deine mal aus und schau ob es dann besser ist, wenn nicht würde ich das spiel neu installieren und wenn das auch nichts hilft melde dich einfach nochmal evtl. findet man eine Lösung.

Gruß Snook

P.S. Zu beitrag 2 und 3 kann ich einfach nur den kopf schütteln, wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Kindergarten also benehmt euch auch dementsprechend und falls ihr keine Tipps zum jeweiligen Thema habt dann lasst bitte den Antworten Button in ruhe.

Schau mal was du für eine Firewall hast.
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe selbst Kaspersky.
Wenn nicht schau mal ob Kaspersky oder wenn du einen Router hast die Ports für BF2 offen sind.

Außerdem, wundere dich nicht das die Gegner in BF2 nicht gleich umkippen :) bzw. mit "normalen" Waffen (außergenommen Sniper) zählen die Header wie normale Treffer.

Gruß DaChecka

Stimmt nicht ganz mit der AK-101 kann man auch header machen...Mit der Firewall hab ich in Battlefield keine Probleme,kanns aber auch sein.Ich bin ja schon froh,dass es auf Vista x64 läuft:)

*) Vsync + Dreifachpuffer im Grafiktreiber einschalten

*) Soundeinstellung auf mittel (das heißt wenn du keine X-FI hast)
Denn zu hohe Soundeinstellungen können auch lags verursachen.

Welchen Monitor hast du denn? Wieviel Hz sind eingestellt? Welche Firewall?

hi.. also ich kann dich beruhigen.. des rumspinnen beim waffenwechsel hab ich seit ich ein kleiner private war^^ (nu colonel) es ist richtig nervig z.b. vor einem ist ein gegner, du hast in der ak dann einzelschuss drinne weil du jmd auf die entfernung abgeknallt hast.. wie gesagt kommt ein gegner und dann schaltest du auf automatik um... was passiert er schaltet auf automatik ABER SOFORT WIEDER in einzelschuss obwohl du diese taste NUR EIN EINZIGES MAL drückst.. (selbes hab ich auch wenn ich liege und aufstehen will ka an was des liegt)
aber keine sorge.. i-wann gewöhnst dich dran und kannst auch zum colonel kommen^^ (falls du des noch nicht bist :D)

ich finde BF2 ist ein typischer arcade Shooter der mit Zielen zwar as am hut hat aber nicht so viel wie zb bei CS.

rofl, selten so gelacht. Würde mal sagen, du hast es einfach nicht drauf.

Zurück
Oben