Ich will ein neues Handy aber es gibt einfach nichts Vernünftiges -.-

picxar

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.303
Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein neues Handy, leider sehe ich momentan so ziemlich schwarz, es gibt einfach kein richtig gutes Handy nur noch diesen lahmen Einheitsbrei.
Anfangs habe ich auf das Iphone 4s/5 gehofft, warum?
Ich wollte ein größeres Display mindestens 4Zoll und ich habe auf ein neues Design gehofft, in beiden Punkten wurde ich enttäuscht. So dann kam das Nexus, hier wurde ich auch wieder enttäuscht. Nichts besonderes, zumindest von den Specs, da kann ich auch gleich ein S2 nehmen. Das traurige ist ja das Display, anfangs habe ich mich gefreut von wegen endlich mal ein größeres Display mit hoher Auflösung und ja dann kam ja die Geschichte mit den 2 statt 3 Subpixeln und meine Freude wurde wieder einmal getrübt -.- Und wäre das nicht schon genug gewesen, wahrscheinlich wird es nichtmal mit LTE in Deutschland erscheinen. Also wieder nix -.-
Ich bin eigentlich sehr gut informiert, besonders im Smartphone Bereich und ja soweit ich weiß steht die nächsten Monate nichts neues an...Oder weiß jemand mehr?
Das waren noch Zeiten als Htc das HD2 released hat, ohh man....
 
Das neue Motorola Droid RAZR hätte aktuelle Hardware, ein 4" Display, ne hohe Auflösung und LTE:

Motorola Droid RAZR ab €498,25


@bettenlager
Ist das dein Ernst? :freak:
 
Ich werf einfach mal das Galaxy S2 HD LTE in den Raum. Bleibt nur zu hoffen dass das dann mit Super AMOLED Plus kommt.
 
htc holiday?
 
Zuletzt bearbeitet: (bettenlager: n1 ;))
Oh je, das hört sich ja sehr traurig an... Du armer... :(:D

Aber mal Spaß beiseite: Ich stelle mir gerade die Frage, was man noch an Features und Specs hineinpacken kann, ohne dass ein Handy (!) so langsam in's lächerliche oder total übertriebene abdriftet.

Und um auf deine Frage zu antworten: Das neue RAZR von Motorola. Warum? Die Idee mit der Dockingstation die man dafür bekommen kann finde ich sehr innovativ. Möglicherweise erspart man sich damit demnächst auch das Net-/Notebook und hat nur noch ein Gerät mit allen Daten.

Edit:

@bettenlager:
Also das ist ja mal ein krasses Gerät. Und jetzt sag nicht, dass man damit sogar telefonieren kann??? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi ein Nokia, Nokia ist die wohl letzte Firma von der ich nochmal was kaufen werde^^
Das Galaxy S2 HD LTE find ich cool, aber soweit ich weiß soll es doch nur in Korea erscheinen also zu Deutschland ist nichts bekannt -.- Sry ich will ein Handy das besser ist wie mein HD2, mit einem Plastikbomber wie dem Galaxy S oder plus kann ich reingarnix anfangen, trotzdem danke
@ daniel_m
Ich habe ein MacBook Air, habe nicht vor das gegen ein Razr als Notebook Ersatz zu tauschen, die Idee mag gut sein, nur bringt mir das leider nicht viel...

Zum Razr die Specs sind gut, leider gefällt mir das Design nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Probleme echt. Lass es doch einfach mit Gold lackieren...
Was willst du eigentlich mit LTE aufm Handy... Ist doch eh noch total schlecht ausgebaut .
 
hab ich mir gerade angeschaut, von vorne nix besonders und naja die Rückseite ist auch nciht das gelbe vom Ei aber mal schauen.

Immer diese dummen Kommentare, was ich will ist ein Handy das meinen Ansprüchen entspricht. Und nein ich brauch weder eins mit Gold, Diamanten oder was auch immer...
Außerdem wollte ich lediglich Wissen ob in nächster Zeit noch irgendwas cooles erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Nokia Mitarbeitern ist das neue Windows Phone AWESOME^^
 
Oder auf das Wird wohl zwischen 10 und 20 Nov rauskommen ;)
 
endlich mal ein größeres Display mit hoher Auflösung und ja dann kam ja die Geschichte mit den 2 statt 3 Subpixeln und meine Freude wurde wieder einmal getrüb

wo ist das problem die subpixel dichte ist immer noch höher als beim s2. selbst das note schneidet in sachen display besser als das s2 ab.

Das kein lte dabei ist stört mich auch ein wenig zmal es bei uns gut ausgebaut ist AABER! du bekommst garkeine handy verträge mit LTE isofern kann mit hsupa+ leben zumal das nexus in der version dünner ist

Das Galaxy S2 HD LTE find ich cool
das hat das gleiche display wie das nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung wirst du nie das perfekte Handy für deine Ansprüche bekommen. Man muss immer irgendwo Abstriche machen. Informiere dich auf den einschlägigen Seiten. Mehr wird dir hier niemand sagen können.

Und dass das HD2 besser als das S Plus ist, soll wohl ein schlechter Scherz sein. Verarbeitungsmäßg vielleicht aber sonst... Mit deinem Kommentar "Plastikbomber" qualifiziert du dich meiner Meinung nach selbst. Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile.
 
Ich kauf keine Handys mit Vertrag hab ich nie und werd ich auch nie. Von daher ist mir das Latte, und da ich mein Handy in der Regel 2jahre nutze und ich davon ausgehe das in einem Jahr das LTE Netz recht gut ausgebaut ist, dann ist das schon sinnvoll...
Für was qualifziere ich mich, für das zweite Qualifying?! xD^^ Ne Spaß bei Seite, mag ja sein das das Plus rein technisch gesehen besser ist, aber das ist mir relativ egal, ich kann bei meinem Hd2 jeder zeit ohne Problem die neuste Android Version flashen, es läuft für sein alter gesehen noch recht gut.
Und zu der Sache mit dem Plastik, du wärst der erste der eine S-Klasse mit billigen Kunstoff Armaturen kauft, sry ich erwarte von einem Handy das zwischen 500 und 600€ liegt, ein gewisses Wertigkeitsgefühl und das kommt beim S bzw S2 meiner Meinung nach zu kurz....Auch wenn das andere anders sehen, ist mir egal, ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wähle ich bei einem Vertrag die verbindung? Wenn das Handy HSDPA unterstützt und ein entsprechendes Signal in der Nähe ist, dann verbindet sich das Handy damit. Bekannte nutzen bereits Lte und beziehen darüber ihr Internet...

LTE ist für mich ja kein Hauptkaufgrund, sondern eher nice to have.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben