• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich will Emergency 4 Multiplayer spielen,jedoch erkennt mein Laptop die CD nicht!

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Also musste ich es auf dem Laptop meines Bruders installieren.Da er den jedoch selbst benutzt kann ich es bei ihm nicht spielen.Nun habe ich mir einen No CD-Crack aus dem Internet gezogen und es funktioniert jetzt bei meinem Laptop,jedoch kann ich es nun wegen des Cracks nicht online spielen. Zur Info:Ich habe das Spiel vor einem halben Jahr in einer bekannten Elektromarktkette rechtmäßig erworben! Also mache ich da ja eigentlich nichts illegales. Was kann ich noch machen? Also die CD an sich funktioniert ja,neues Laufwerk will ich nicht kaufen da mein Laptop sonst fast jede CD abspielt.Was kann ich jetzt noch machen,um es online zu spielen? Schließlich habe ich ja nicht Geld für sowas bezahlt.

Könnt ihr mir helfen? Es zurückschicken wäre unnötig,die Versandkosten würden den Warenpreis übersteigen,da könnte ich es grad neu kaufen.

LG Ventilatormarco
 
Du könntest ein Image von der DVD erstellen und es dann mit Daemon Tools mounten. Das wird dann quasi wie eine DVD im Laufwerk dargestellt
 
funzt nur nicht wenn es der "Kopierschutz" ist der quer schiesst Das Game hat nämlich so ne typische "Un"CD Geschichte drauf, Google ist voll von Problemen damit.
 
Aber ich hab es nicht kopiert bzw. weiß ich ja dass es wegen dem Crack nicht funzt aber was soll ich denn noch machen?
 
Tja das ist ja das miese an diesen "UnCD", da werden selbst orginale nicht richtig erkannt. Ältere Semester können dir ein Lied davon singen!

Der Einzigst richtige Weg wäre es die CD dem Publisher um die Ohren zu haun ;p

du könntest schaun ob es für den Kopierschutz ein Update gibt, leider interessiert das so Publisher nicht wirklich, sie haben dein Geld ja schon ;p
Aber im Forum des Herstellers/Spieles kann dir da eher geholfen werden, da dir hier höchstens illegalerweise geholfen werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott hab ich grad ein Hass auf diese Drecks-Publisher :stock:
 
Zurück
Oben