Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Ein Upgrade-Kit von Serhend.de :
INHALT:
AMD 250+ 3,00GHz
und ein Kompatibeles Mainboard mit AMD3
und DDR2-Slots
für 140€ mit Einbau.Günstig?
Edit:Meine GraKa:MSI 9500GT 1GB
3GB RAM
Ohne zu wissen, welches Board ist das schwer zu sagen - wenn kein RAM beiliegt würde ich aber mal leise "zu teuer" flüstern. Die CPU kostet nur so ca. 50 Euro, ein brauchbares Board bekommst du ab 60 Euro. Einbau 30 Euro, naja, muss man sehen obs das wert ist.
Wobei AM3-Boards mit DDR2-Slots doch eher selten und fragwürdig sind, da sich AM3-Boards ja gerade durch DDR3 auszeichnen. AM2+ wären die Boards mit DDR2. Dann klingt das Set aber etwas nach "wir haben noch so olle Hardware, die muss weg.". Selbst mit Einbau zu teuer.
Alternate bietet zur Zeit den Phenom 1 9850 für 67,90€ an. Auch wenn er bissl älter und ne Kochplatte is, für den Preis dürfte man nichts besseres finden. Auf alle Fälle besser als ein 250+...
Ja, es gibt ein AM3 Board mit DDR2 und DDR3 Unterstützung. Über Sinn dieses Boards und dessen Geschwindigkeit kann ich nichts zu sagen, aber mit solch einer Kombi wirst du GTA4 nur mit massiven Abstrichen in Grafik und Auflösung spielen können.
Vergiss doch einfach diese Bundle Lockangebote!! =)
Das ist meist nur Verarsche und Lagerräumung und besser kommst da meist auch nie weg =)
Lieber sich die Mühe machen und die Frage posten "Was bekomm ich für x EUR an brauchbarer HW, bitte mit Links!", dann durchlesen und anklicken, dann einfach in den Warenkorb legen. Danach fragst du dich ob du geschickt genug bist, das selbst einzubaun und wenn net, dann einfach noch HW-Versand 20,- Einbau anklicken und auf BEZAHLEN klicken ;-)
Da fährst du viel sicherer und hast am Ende sogar noch weniger frust, weil dein Dreambundle sich am Ende nicht als "billiger" HW-Ramsch rausstellt ;-).
Schau, so einfach Geld zu sparen auf ComputerBase =).
Ach und was deine Graka, Festplatte und NT sind, wäre vlt. auch noch interessant, sowie deine Grafikanforderungen =)
Ergänzung ()
Also gut, deine Graka 9500GT is ja auch net gerade dicke. Die 1GB reißen da auch nichts drannen. Für GTA4 wären fast alle bis jetzt vorgeschlagenen Systeme unbrauchbar. Und mit der Graka sowieso^^. xD
Also mein Vorschlag steht immernoch; und ein paar mehr info's wie ich sie oben gebeten habe, wären auch net verkehrt. Dann kann ich auch mal nen Vorschlag machen^_^. Auch wenn ich ehrlich gesagt weniger Lust drauf habe, da zu 80% die Vorschläge sowieso aus den FAQs kommen und die kann jeder lesen^^. Man muss nur wollen xD. Grins