Ich will mir eine Rtx 2060 super von Aorus kaufen mit einer Ryzen 5 2600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nickel schrieb:
Weil die Kollegen ihn nach hier geschickt haben um einen neuen Thread zu eröffnen.
Stimmt so nicht ganz, er sollte im PC Kaufberatungsbereich einen Thread aufmachen, da er sicherlich am Ende eh einen neuen PC will und so wie es aussieht von der ganzen Hardware keine Ahnung hat.
Und er sollte auch alle Fragen beantworten.
Was jetzt dabei rausgekomnen ist, sieht man ja.
 
Ja, das sieht man nun, bereits drei Threads und auch im dritten wird ihm nicht geholfen.
 
So ist das halt wenn man jemandem alles aus der Nase ziehen muss, dann dauert alles ein wenig länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, lkullerkeks und Fujiyama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben