Ich will mir eine Rtx 2060 super von Aorus kaufen mit einer Ryzen 5 2600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comicraft

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
22
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
Ich möchte mit dem Pc zocken. Ich möchte Spiele spielen wie z.b Ich möchte Spiel wie Gta, Csgo, Cod, Minecraft, Apex zocken in full HD und hohen einstellungen und schon noch eine angenehme fps zahl haben. Dazu möchte ich mir einen Ryzen 5 2600 kaufen. Ich brauche eure Meinung zu der Sache.

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
 
Vollständig ausfüllen bedeutet nicht gar nicht.

Wenn du dir ne rtx 2060 super und nen r5 2600 kaufen willst mach das doch? Ist quatsch aber wenn du unbedingt möchtest.
 
warum wurde der fragebogen nicht ausgefüllt?

warum ausgerechnet die 2060S Aorus? was sind "angenehme fps"? nen alten 2600 würde ich mir nicht mehr kaufen.

wofür jetzt dieser thread? dein erster zum gleichen thema ist kaum älter als ne stunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
ChotHoclate schrieb:
Vollständig ausfüllen bedeutet nicht gar nicht.

Wenn du dir ne rtx 2060 super und nen r5 2600 kaufen willst mach das doch? Ist quatsch aber wenn du unbedingt möchtest.
welche Cpu würdest du mir empfehlen
 
Erstmal würde ich dir empfehlen den Fragebogen auszufüllen, den gibt es nicht aus spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Fragger911
Du bist scheinbar wieder im falschen Unterforum, eigentlich müsstest du in Desktop-Computer: Kaufberatung
Es herrscht ja Unklarheit über den rest des PCs wenn ich den anderen Thread richtig interpretiere, die Grafikkarte ist ja schon da oder? Vieles ist schlecht formultiert und unklar.

Falls ein Admin mitließt bitte in Kaufberatung für PCs verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Fragger911
@comicraft:
soll das ein blöder witz sein? wie soll man bei den minimalistischen angaben was empfehlen? fülle den fragebogen aus!

die richtige adresse für dein anliegen wäre btw Desktop-Computer: Kaufberatung gewesen. aber erstelle jetzt bitte nicht noch einen thread in dem du den fragebogen ignorierst.

@Nickel: ob da genau dieses subforum gemeint war?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Mit dem "dem neuen" habe ich dich gemeint. ;)
Ansonsten, mach ruhig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: comicraft
du kannst den Eingangspost bearbeiten. Wenn du nochmals einen neuen Thread aufmachst, ist der in wenigen Minuten zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Meine Güte, ihr stellt euch aber an. Dann hat er den Bogen halt nicht ausgefüllt. Man kann ihm doch trotzdem versuchen zu helfen. Albern, dieses oberlehrerhafte Verhalten.

@Topic
Kombi aus CPU und GPU ist für Full HD vollkommen ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Medcha schrieb:
Man kann ihm doch trotzdem versuchen zu helfen.

Wie denn wenn er es in mehreren Threads trotz mehrfachendaraufhinweisen nicht schafft die grundlegenden Informationen zu liefern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben