Ich wurde ABGEZOCKT-BETROGEN !

Glaubt ihr, dass es ein Betrug ist ?

  • Ja

    Stimmen: 10 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 40 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Nächstemal solltest du einen Kaufvertrag abschließen und dir ne Kopien vom Personalausweis austauschen, wenn es ein seriöses Geschäft ist, sollte der Verkäufer/Käufer
keine Problem mit der Vorderung haben, grade bei höheren Beträgen hast du dadurch eine solide Absicherung.

Ansonsten würde ich sagen: Bleib Cool, bleib cool und fall nicht vom Stuhl! :D

Warst du den ganzen Tag zu Hause? Hatte schon des Öfteren das Problem, das mein Paket in der nächste Poststelle abgegeben wurde und ich von DHL/Hermes nicht informiert wurde.
Dann schickt dir die Post am nächsten Tag nen Schreiben zu.
 
Ja was hast denn? Festnetz oder Handy?

Soweit Festnetz guck mal im Telefonbuch ob da etwas zu Adresse/Namen findest.
 
Sinnlos-Thread.

Wenn er es am Samstag verschickt hat, dann ist es vllt. erst Monat rausgegangen.
Wenn du über 500km weg wohnst...dauert es mind. 2 Tage (mittwoch).

?!?!?Hilfe....ich hab vor 2 Minuten bei vv-Computer bestellt, wieso ist mein Paket jetzt noch nicht da?!?!?

3-5 Tage (Werktage!!!) sollte man einen Verkäufer schon Zeit geben.
 

Richtig, und lauter Experten mittendrin.

Bitte, falls Ende der Woche noch nichts passiert ist, kannst du noch einmal vernünftig frage.

Bedenke aber, dass du bei diesem Produkt für diesen Preis ebenso mit dem Feuer gespielt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben