Ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artjom777

Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Fortnite

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine Ahnung ich will nur streamen

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? Das beste für Streams were?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
ja

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2800€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5

5. Wann soll gekauft werden?
Morgen oder übermorgen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Selber bauen

Also so wenig Eigeninitiative, auch in den anderen Threads, erlebt man ja höchst selten...

Kauf dir einfach irgendwas ganz teures, blinkendes, und absurd gestaltetes auf das irgendwer das Label "Gamer" geklebt hat... das passt dann schon... oder auch nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: DcJ, Zitterrochen, dersuperpro1337 und eine weitere Person
Mein Gott, was für ein aussagekräftiger Titel und dann auch noch diese Flut an Informationen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
das ist jetzt ein schlechter scherz, oder? kaum was ausgefüllt, dritter thread zu dem thema, threadtitel ein witz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und dersuperpro1337
Ich weiß garnicht was ihr von mir wollt ich werde nur zu gebombt von euch ich will doch nur ein pc haben

Auf jeden Fall sind wir ETWAS schlauer. :D
Es wird doch nicht so schwer sein die Auflösung, Software die genutzt wird oder welche Qualität du haben willst bei den Spielen zu nennen, soll der Pc nur für Fortnite sein oder kommen noch andere Spiele?

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
  • Gefällt mir
@Artjom777:
echt nicht? wie oft wurdest du denn jetzt auf den fragebogen hingewiesen? warum füllst du den nicht detailliert aus? beispiel:
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Fortnite
wie viele fragen stehen da und wie viele dieser fragen hast du beantwortet?

noch dazu folgendes im zweiten thread:
Artjom777 schrieb:
Könnt ihr eure Kommentare bitte löschen?
ich fühle mich hier langsam getrollt.

• Gefällt mir
Artjom777 schrieb:
ich werde nur zu gebombt von euch ich will doch nur ein pc haben
das liegt daran, dass du kaum Infos raus rückst.

Du hast so viel Budget zur Verfügung und konkretisierst nichts.
Da kann man gar nicht helfen.
Lies bitte jede Frage und beantworte jede davon.
Wenn du etwas nicht kennst, dann google es.
Wenn du nicht fündig geworden bist (was ich nicht glaube) dann hier fragen.

Dann kauf Dir doch einen PC, ohne Informationen kann man keine Kaufberatung machen ....
:confused_alt:

Alls ob ich euch hier 100000 Fragen beantworte ich will mir nur so ein scheiße billig Teil kaufen und ihr macht ein Aufstand Alls ob Angela Merkel pc haben will

Artjom777 schrieb:
Alls ob ich euch hier 100000 Fragen beantworte ich will...

Immer schön dran denken: DU willst hier Hilfe haben!

• Gefällt mir
@Artjom777 Entweder Du bist frech und dreist oder Du bist 10. Beides sehe ich als Grund an, dich hier aus dem Forum zu entfernen.
Du willst etwas von uns, gibst uns keine Informationen, die notwendig sind um deine Frage zu beantworten und beschwerst Dich dann auch noch in mehreren Threads darüber.
Unterste Schublade!

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Markchen
@Artjom777:
wenn du vernünftig beraten werden willst dann liefere brauchbare information. wenn nicht dann kauf dir einfach irgendein "scheiße billig teil" auf Amazon oder Ebay. passt wohl besser zu deinem niveau.

:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und Markchen
Nein eben nicht da ich keine ahnung habe dachte ich Wende mich an irgend ein forum schon wie gesagt ich will anfangen zu streamen???? Das sagt doch schon alles aus ?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben