ICloud Drive aktivieren verbuggt?

FranzvonAssisi

Admiral
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7.402
Hey,

ich würde auf meinem IPhone gerne iCloud Drive aktivieren, um ein WhatsApp Backup zu haben. Leider kommt jedes Mal, wenn ich den Schalter drücke folgendes Fenster bei dem keine Taste funktioniert:
5680F706-6650-4A51-BB08-51E4BDB99EB5.png

Ich weiß leider auch nicht, was der von mir will, sonst könnte ich ja vielleicht irgendwo anders was „aktualisieren“ :lol:


Kann man irgendwie einen Refresh der Seite erzwingen?

Lg
 
Mal Neugestartet?
 
Ich würde sagen, dass du dich am besten an den Apple Support wendest, aber die werden zuerst einen CleanInstall mit dir machen wollen.
 
Hm, ok, dann werde ich das wohl irgendwann mal machen müssen... :/

danke
 
Na, ich würde vorher andere Dinge probieren. Zuerst SoftReset, dann aus iCloud ab- und wieder anmelden. Und vielleicht trotzdem Apple Support anfragen. Am Ende sind sie besser als ich sie mache ;)
 
Schalte doch mal VoiceOver in den Bedienungshilfen ein, dann kannst du auch solche unerreichbaren Felder vorlesen und aktivieren lassen.

Du kannst direkt auf ein Element tippen, um es hervorzuheben und vorlesen zu lassen.
Ansonsten irgendwo auf dem Bildschirm nach links oder rechts wischen, um zum vorherigen/nächsten Element zu wechseln.
Doppeltippen (irgendwo auf dem Bildschirm), um das Element zu aktivieren (Button zu drücken).
 
Zurück
Oben