iCloud Familien Account wie Speicherplatz teilen

as12349876

Cadet 3rd Year
Hallo, nun habe ich einen Familien Account eingerichtet mit 2tb, das sehe ich auch aber wie Teile ich nun den Speicherplatz, es sind 3 Teilnehmer eingeladen die haben auch angenommen, wenn ich aber bei Teilnehmer 2 reinschaue steht immer noch 5gb.
Nur beim autorisierte Person steht 2tb.
Wie mach ich das

iCloud+ mit allen in der Familie teilen​

Um iCloud+ zu teilen, benötigst du iOS 11 oder neuer, iPadOS oder macOS 10.13 High Sierra oder neuer. Achte für eine problemlose Nutzung darauf, dass auch die Geräte deiner Familienmitglieder diese Voraussetzungen erfüllen.
Erfahre, was zu tun ist, wenn ein Familienmitglied bereits iCloud+ hat

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch​

In iOS 16 oder iPadOS 16 oder neuer:
  1. Richte die Familienfreigabe ein, falls noch nicht geschehen.
  2. Gehe zu "Einstellungen" > "Familie".
  3. Tippe auf "Abonnements".
  4. Tippe auf "iCloud+".
  5. Befolge die Schritte, um deinen vorhandenen Plan zu teilen.
  6. Teile anderen Familienmitgliedern mit einem vorhandenen iCloud+-Plan über "Nachrichten" mit, dass sie jetzt zu deinem geteilten iCloud+-Plan wechseln können.
In iOS 15 oder iPadOS 15 oder älter:
  1. Richte die Familienfreigabe ein, falls noch nicht geschehen.
  2. Gehe zu "Einstellungen" > "[dein Name]".
  3. Tippe auf "Familienfreigabe".
  4. Tippe auf "iCloud+".
  5. Befolge die Schritte, um deinen vorhandenen Plan zu teilen.
  6. Teile anderen Familienmitgliedern mit einem vorhandenen iCloud+-Plan über "Nachrichten" mit, dass sie jetzt zu deinem geteilten iCloud+-Plan wechseln können.
Quelle: support.apple.com

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und savuti
Das habe ich gesehen und auch gemacht aber bei allen Teilnehmern steht immer noch 5gb außer beim Hauptnutzer also was muss ich hier noch machen?

Hast du auch die Einladung für das Teilen von iCloud+ an die Teilnehmer versendet? Und haben diese auch zugestimmt. Soweit ich weiß passiert das nicht automatisch.

Zurück
Oben