Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nun habe ich einen Familien Account eingerichtet mit 2tb, das sehe ich auch aber wie Teile ich nun den Speicherplatz, es sind 3 Teilnehmer eingeladen die haben auch angenommen, wenn ich aber bei Teilnehmer 2 reinschaue steht immer noch 5gb.
Nur beim autorisierte Person steht 2tb.
Wie mach ich das
Um iCloud+ zu teilen, benötigst du iOS 11 oder neuer, iPadOS oder macOS 10.13 High Sierra oder neuer. Achte für eine problemlose Nutzung darauf, dass auch die Geräte deiner Familienmitglieder diese Voraussetzungen erfüllen. Erfahre, was zu tun ist, wenn ein Familienmitglied bereits iCloud+ hat
Befolge die Schritte, um deinen vorhandenen Plan zu teilen.
Teile anderen Familienmitgliedern mit einem vorhandenen iCloud+-Plan über "Nachrichten" mit, dass sie jetzt zu deinem geteilten iCloud+-Plan wechseln können.
Befolge die Schritte, um deinen vorhandenen Plan zu teilen.
Teile anderen Familienmitgliedern mit einem vorhandenen iCloud+-Plan über "Nachrichten" mit, dass sie jetzt zu deinem geteilten iCloud+-Plan wechseln können.
Hast du auch die Einladung für das Teilen von iCloud+ an die Teilnehmer versendet? Und haben diese auch zugestimmt. Soweit ich weiß passiert das nicht automatisch.