ICON - Armauflagen ersetzen

MeinEinstein

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem "noblechairs ICON Gaming Stuhl - schwarz/rot" "zerbröseln die Armauflagen, ich bräuchte also Ersatz für die Gummi-Auflagen.

Gibt es die einzeln?

Oder was habe ich für Alternativen?

Danke!

O.
 
Hallo MeinEinstein,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Befindet sich der Kauf noch innerhalb des Gewährleistungszeitraumes? Falls nein, dann kannst du Ersatzteile über den Hersteller Pro Gamersware erhalten. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann Armlehnen für dein Modell (ICON) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben